Moin,
für mich bitte auch ein Angebot
-Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
-Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit Auszahlung
Gruss
Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Gruss
Gerd
Wäre schön, wenn ihr zu folgenden Punkten Stellung nehmen könntet:
1. Metro-Karte:
Wurde nun schon o2on Verträge erfolgreich aktiviert, bei denen sich der Kunde allein mit Metro-Karte legitimiert hat?
2. Was ist an den Vorwürfen, eure brandingfreien HTC HD2 seien von euch umgeflashte T-Mobile Geräte dran?
wie lange dauert das eigentlich noch mit den Karten oder soll ich lieber bei euch Stornieren und mein Glück wo anders versuchen?
Geld und alle Unterlagen habt Ihre ja jetzt über 3 Wochen.
MFG
Hallo,
ich hätte gerne eine PN mit Angeboten für:
- Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
- Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit Auszahlung
Vielen Dank
Wieviele Karten
Hi,
wie viele Karten bzw. Verträge kann man eigentlich als Selbstständiger mit DE-Nr Gerbeschein etc. eigentlich abschließen.
Kann man damit vieleicht auch die Mitarbeiter mit einbeziehen und diesen einen Bonus geben, desweiteren ist es möglich bei ggf. mehreren Verträgen verschieden Bankverbindungen anzugeben, evtl. auch Bankverbindungen der Mitarbeiter.
Ciao Heribeer
hat schon einer von Logitel eine o2 on Karte bekommen????
oder von einem anderen Händler , das würde mich jetzt mal echt interessieren.
Gruß Viewsonic
Re: Wieviele Karten
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Hi,
wie viele Karten bzw. Verträge kann man eigentlich als Selbstständiger mit DE-Nr Gerbeschein etc. eigentlich abschließen.
Kann man damit vieleicht auch die Mitarbeiter mit einbeziehen und diesen einen Bonus geben, desweiteren ist es möglich bei ggf. mehreren Verträgen verschieden Bankverbindungen anzugeben, evtl. auch Bankverbindungen der Mitarbeiter.
Ciao Heribeer
Also ich vermute mit gesundem Menschenverstand:
So viele Verträge wie du Mitarbeiter hast bzw. dir Schufa/Creditreform einräumen.
Und natürlich kann man Verträge für seine Mitarbeiter machen, das ist ja Sinn eines Geschäftskundentarifs.
Unterschiedliche Bankverbindungen sollten kein Problem sein, wenn der Kontoinhaber die Einzugsermächtigung unterschreibt.
Und wahrscheinlich kann dir das am besten die o2-Hotline selber beantworten:
http://www.o2on.de
MfG
handytim
Hallo,
Gruss
Moin,
@ MistaSB die Verträge werden nun von o2 bearbeitet, leider dauert die Aktivierung 5 - 7 tagen, liegt nicht an euch, an uns, sondern o2 braucht so lange für die Aktivierung
@ Dauerposter aktuell wissen wir das eine Meteo Karte zur Aktivierung reicht! Aktuell bekommen o2 Verträge ein HTC mit einem HTC Softwarebranding, wir haben aber auch Ware bekommen, die wir als Frei bekommen haben sollen, aber dann wohl geflaschte D1 Ware war
@ viewsonic der Vertrag liegt seit Mitte letzter Woche bei o2 vor, wir rufen jeden tag an und fragen nach der Freischaltung
PN's sind raus
Gruß
Helge
Hallo Logitel,
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlung bitte.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!