Moin ich wollte mal fragen ob Ihr eure Problemme gelöst habt, so langsam müsste es mal voran gehen.
Gruß Viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ich wollte mal fragen ob Ihr eure Problemme gelöst habt, so langsam müsste es mal voran gehen.
Gruß Viewsonic
Ich kann meine E+ Nummern also mitbringen?
Wie hoch wäre die Auszahlung bei 2 Verträgen?
Hat O2 da auch ein Mehrkarten Rabattsystem?
Insgesamt sind es etwa 20 im Betrieb.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Ich kann meine E+ Nummern also mitbringen?
Wie hoch wäre die Auszahlung bei 2 Verträgen?
Hat O2 da auch ein Mehrkarten Rabattsystem?
Insgesamt sind es etwa 20 im Betrieb.
Du kannst jede deutsche Mobilrufnummer (E+, D1, D2, o2 mit Einschränkungen) mitnehmen, wenn diese nicht in einem Vertrag gebunden ist.
Um die Auszahlung wird hier ein kleinenes Geheimnis gemacht, daher wird dir wohl nur "logitel" eine Antwort hierzu geben können.
Das Angebot o2on (Upgrade) richtet sich eigentlich an Großabnehmer, daher wird es hier keine weiteren Rabatte geben.
Viele Grüße
Bei diesem Preis noch Rabatte wäre wohl zu viel verlangt.
o2 bietet mit einer Fullflat für Telefonie in alle Netze und einer Datenflat für 29/34€ den kleinen Geschäftskunden (1-100 Karten) halt Preise an, die der Wettbewerb vermutlich erst bei >1000 Karten anbietet.
Ich denke bei 1000 Karten sind auch bei o2 noch Rabatte möglich, nicht bei 20.
Hallo,
welche Auszahlung ist im o2on möglich?
gruß
Marcel
Hallo,
ich hätte gerne eine PN mit Angeboten für:
-Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
-Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit Auszahlung
Danke
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für
-Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
-Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit Auszahlung
per PN an mich. Danke
Hallo Logitel,
wann gibt es den endlich die Karten???
Mit bitte auch ein Angebot für den O2 on ohne Handy, dafür mit Auszahlung.
Danke schön!!
Moin,
@ birge aktuell haben wir das NC10 nicht am Lager
@ viewsonic Die Verträge sind seit Montag Abend bei o2 in der Bearbeitung!
@ Bullson eine Portierung der Nummer ist möglich. Auszahlung per PN anfragen.o2 hat kein Mehrkartenrabattsystem.
PN'S sind raus
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!