o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianW
    Ich suche auch einen oder 2 o2on einen davon mit upgrade. ein Iphone 3gs (16gb) wäre schön...


    besteht einen chance bei 2 bestehenden o2 genion verträgen die Rufnummern und die Homezone Nummern zu retten wenn man den Tarif umstellen würde??


    danke für eine Antwort und viele Grüße




    Bei o2on geht leider keine vvk oder tarifstellung , du bekommst den tarif nur als neuvertrag. Umstellen kannst du zb in mobil Flat. Dann kannst du alle Rufnummern behalten

  • Moin,


    @ Dauerposter ich meine die Kopie der Zweitkarte


    @ TeChNoToM eine Portierung ist möglich und das Iphone 3GS16GB für 529€


    @ esel nochmal schlaugelesen, es soll auch das telefonieren gehen. Die Wechselgutschrift gilt nur im Privatkundenbereich!


    @ SebastianW kann dir das Iphone 3 GS 16GB im o2 on für einmalig 529€ anbieten. Eine Portierung ist leider nicht möglich, da die Nummer aus dem o2 Netz kommt


    @ dachecka0711 die Preise gelten nur für Neuverträge!


    Gruß



    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    ...du bekommst den tarif nur als neuvertrag.


    Nicht ganz richtig. VVL mit Tarifwechsel von einem anderen Business-Tarif geht auch. Von einem SoHo-Vertrag in einen Business-Tarif geht nicht.

  • Hi,


    Zur Info.Aktuell haben wir noch Probleme mit der Aktivierung, technische Schwierigkeiten. Ich bitte auch daher noch um etwas Geduld!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Gibts dann die Möglichkeit, einen neuen abzuschließen und die Nummer aus dem alten (O2o) mitzunehmen?

  • Hallo,
    ich hätte gerne eine PN mit Angeboten für:


    -Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
    -Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit Auszahlung


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen o2 on upgrade ohne Handy mit Auszahlung.


    Danke

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Hi,


    @ dachecka0711 sollte kein Problem sein!


    PN's sind raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!