o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

• Hi,

Ich hab eure PN bekommen, will ja antworten, warte aber auf eine Info von o2, der Mann meldet sich nicht und daher kann ich euch keine Angebote machen! Daher kann ich euch nur um Geduld bitten!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Selbstverständlich. Soll ja für Telefonie und Daten für einen Mitarbeiter sein und nicht, um mehrere damit auszustatten (was ja sonst möglich wäre).

• Wäre an o2 on Upgrade mit Auszahlung interessiert (Angebot bitte per PM)

Geht das auch mit "Aktivierung zum Vertragsende unter Vorbehalt"? Habe gerade bei VF gekündigt und das ganze soll nur zustande kommen, wenn die Rufnummerportierung auch wirklich klappt...

• Hi,

AKUTELL: Hab leider immer noch keine Info bekommen, ich hoffe ich habe morgen mehr Info's

Eine Aktivierung muss immer im selben Monat passieren, daher ist eien Aktivierung unter Vorbehalt nicht möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hmm, schade dann muß ich wohl doch in einen Shop, da ist es möglich mit der Aktivierung zum Vertragsende unter Vorbehalt...

• Zitat

Original geschrieben von Stephan Betken
    Selbstverständlich. Soll ja für Telefonie und Daten für einen Mitarbeiter sein und nicht, um mehrere damit auszustatten (was ja sonst möglich wäre).

Wenn ich jetzt beide in jeweils einen Handy habe, klingelts da zweimal bei Anruf?

• Nein, das funktioniert bei O2 leider nicht. Ich kann momentan aber auch nur Vermutungen anstellen. Ich gehe erstmal davon aus, dass es sich wie bei der normalen Multicard verhält (also nach Kartenpriorität). Obwohl es doch nervig ist, wenn das Telefon mit der höchsten Priorität eingeschaltet zuhause liegt und man unterwegs keine Anrufe bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!