o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

• Hallo,
    geht auch eine Ratio Karte, Ratio ist in Hagen sozusagen die Metro, nur anderer Name halt.
    Ist aber ein Shop für Selbständige?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von markusk71
    gibt es irgendwelche SMS - Pakte zu dem Tarif? Zumindest auf der O2 Homepage konnte ich leider nichts entdecken :-(

Noch nicht, soll evtl. kommen.
    Vllt auch als Privat- oder soho-Tarif. Aber alles noch "Spekulatius"

Viele Grüße

• Hallo,

Bitte PN mit Angeboten für:

-Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
    -Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit Auszahlung

Danke und Grüße

• Zitat

Original geschrieben von logitel

ZUR INFO.HAB HEUTE DIE INFO BEKOMMEN,das O2 GELD AUS DEM TARIF GENOMMEN HAT,DAHER WERDEN HEUTE NEUE ANGEBOTE FOLGEN!

Bedeutet dies auf nicht "Provisionsdeutsch", dass eure Provisionen gekürzt wurden?

• Zitat

Hallo, Bitte PN mit Angeboten für: -Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung

Hätte ich auch gern für 4 Neuverträge.

• und es geht definitiv mit metrokarte??? vesat schreibt was anderes...

kann ich vom o2 on uf o2 on upgrade während der laufzeit wechseln???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Hi,

@ markusk71 aktuell kann man keine SMS Pakete dazubuchen!

@ mayday7 sofern es das gleich ist wie ein Metro Karte sollte es funktionieren

@ delli1 richtig, o2 hat heute morgen alles geändert, ich bin am neuen Angebot dran

@ geheimniss80 wir haben bei o2 nachgefragt und die haben ja geasgt. Wegen dem Wechsel fragen wir gerade bei o2 nach

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Mein Bekannter hat einen Imbiß und eine Ratiokarte, ich könnte den Vertrag auf seinen Namen machen, Bedingung wäre aber, das mein Kontonummer da steht, das wird doch auch bei Geschäftskundenverträgen gehen oder? Bei Privatkundenverträgen geht das.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mein Bekannter hat einen Imbiß und eine Ratiokarte, ich könnte den Vertrag auf seinen Namen machen, Bedingung wäre aber, das mein Kontonummer da steht, das wird doch auch bei Geschäftskundenverträgen gehen oder? Bei Privatkundenverträgen geht das.

Das ist nicht ganz ungefährlich. Der Vertragspartner unterschreibt die Bedingungen zur überwiegenden Nutzung als gewerblicher bzw. freiberuflicher Kunde (oder als Mitarbeiter eines solchen) und darf die Leistungen nicht einfach anderen zur Verfügung stellen.

Das kann schnell zu einer Schadensersatzpflicht führen (z. B. wegen Vertragsbruch). Der Rechtsbeistand eures Vertrauens kann da mehr zu sagen. Da sollte man nichts Unüberlegtes tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!