o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

• Du meinst sicherlich die entgeltliche Überlassung an Dritte. Dies trifft ja hier nicht zu, denn sonst würde der eigentliche Vertragsinhaber ja Geld für die Vermietung verlangen. Also kein Vertragsbruch und somit keine Schadenersatzpflicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein, ich meine "Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte..." (Beiblatt mit weiteren Vertragsbedingungen; Business Tarife 2010). Zudem fehlt die Bezugsberechtigung.
    Als Vertriebspartner sollte man tunlichst darauf achten, dass das korrekt abläuft, denn der Hinweis für Vertriebspartner (speziell die Sätze rechts neben dem Unterschriftsfeld) sind da recht deutlich.

Die einzige Möglichkeit wäre evtl. über einen Mitarbeitervertrag. Der Mitarbeiter kann bei Ausscheiden den Vertrag fortführen. Man muss offiziell nur bei Abschluss Mitarbeiter sein. Da sollte es dann mehr Möglichkeiten geben, das im Rahmen eines ganz kurzen Nebenerwerbs zu realisieren. Wäre also fraglich, wie es aussieht, wenn mayday7 mal in dem Imbiss aushilft. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mein Bekannter hat einen Imbiß und eine Ratiokarte, ich könnte den Vertrag auf seinen Namen machen, Bedingung wäre aber, das mein Kontonummer da steht, das wird doch auch bei Geschäftskundenverträgen gehen oder? Bei Privatkundenverträgen geht das.
    gruß mayday7

Möchte gerne auch wissen, ob ich Abweichende Kontodaten angeben kann?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Die Überlassung wäre aber auch "entgeltlich", da die Beiträge vom Nutzerkonto abgebucht werden, die Nutzung diesem nicht unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird. Glaube auch nicht, dass o2 so ein Durcheinander mitmacht.

Die kurzfristige Beschäftigung als Aushilfe würde wohl nicht klappen, da diese keine Tätigkeit gemäß der Vorgabe wäre. Es handelt sich um ein geringfügiges / vorübergehendes Beschäftigungsverhältnis, nicht jedoch um eine selbstständige, freiberufliche oder gleichartige "unabhängige" Tätigkeit.

Die Idee mit einem Vertrag, der über das Gewerbe für die Mitarbeiter abgeschlossen wird, könnte klappen.

Doch wenn schon getrixt werden soll, lass dir über deinen Kumpel eine Zweitkarte (Metro usw.) auf deinen Namen ausstellen und reich diese mit dem Antrag ein - für meinen Geschmack auch schon "grenzwertig", doch das muss jeder selber entscheiden.

Wenn es nicht brennt, warte auf die Privatkundenangebote, welche sicherlich in ähnlicher Form - vllt. inkl. SMS - kommen werden.

MayDay: Sag Bescheid, wo der Imbiss steht. Komme mal auf ne Curry mit Fritten rw und ein kühles blondes vorbei :cool:

Viele Grüße

• Frage zu Simlock...

Angenommen ich nehme den HTC HD2 Leo für 369€ , SIMlock vorhanden? Oder kann ich das Teil mit jeder beliebigen SIM Karte benutzen?

Mr.Becks

• Re: Frage zu Simlock...

Zitat

Original geschrieben von Mr.Becks
    Angenommen ich nehme den HTC HD2 Leo für 369€ , SIMlock vorhanden? Oder kann ich das Teil mit jeder beliebigen SIM Karte benutzen?

Mr.Becks

Alle Geräte sind simlockfrei...

• Re: o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ

Auf deiner Homepage kostet das Milestone mit dem Tarif 229€ ????? Oder habe ich da was übersehen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi,

Hab ja gesagt kommen neue Preise, bitte habt noch Geduld, ich warte noch auf ein, zwei Info's

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!