Hallo!
Bekommt man als selbstständiger mit Kleingewerbe diesen Tarif auch geschalten?
Wenn ja würde ich gerne wissen was ein iPhone 3gs mit dem o2 Upgrade kosten würde, gegebenfalls auch nur Auszahlung.
Danke
o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang
-
-
-
Hallo Logitel Team,
ich hab meinen letzten Vertrag ich vor fast 2 Jahren bei euch abgeschlossen und war sehr zufrieden. Danke nochmal! Jetzt muss ein neuer abgeschlossen werden...
Nun ich habe großes Interesse an den o2on Vertrag mit dem Iphone 3GS 16GB bzw. ohne Handy nur mit Auszahlung.
Wird denn bald eine Rufnummernmitnahme bei o2on möglich sein?
Ich hätte gerne eine PN mit einem Angebot.
Vielen Dank im Voraus!
MfG
-
Moin,
@ Maxxxxx da hat max4you vollkommen recht, es reicht wenn die Unterlagen 2 Wochen vorher da sind. Wie die Auszahlung dann aussieht kann ich noch nicht sagen. Die Wechselprämie läuft leider nur noch bis zum 31.03.2010
@ Leoresman wir das B5702 und das B5722 im Programm, welches interessiert dich?
@ blueside999 wir benötigen eine Gewerbeanmeldung, solange diese vorliegt ist eine Aktivierung möglich. Das Iphone 3GS 16GB im UPgrade für 449€
@ Django244 wenn die Nummer aus dem o2 Netz kommt ist eine Portierung nicht möglich. Das Iphone 3GS 16GB im o2 on für 479€
Gruß
Helge
-
mein Kumpel hat nun seine erste Rechnung bekommen, leider wurde ihm eine AG berechnet.
Was soll er machen?Gruß Viewsonic
-
Auszahlung
Hallo,
bitte um kurze PN mit dem Betrag für eine Auszahlung vom O2 On upgrade Tarif.
Danke!
-
Moin,
@ viewsonic wir haben schon die Info von o2 bekommen, das bei einigen Kunden die Anschlußgebühr berechnet worden ist. Lt o2 soll diese auf der nächsten Rechnung erstattet werden.Daher bitte die nächste Rechnung abwarten
tacobell56 PN ist raus
Gruß
Helge
-
ich interessiere mich fur Samsung 5212 duos
-
Moin
@ Leoresman im o2on oder Upgrade?
Gruß
Helge
-
im o2on
-
O2 On Upgrade + Iphone
Hallo Helge,
kannst Du mir bitte eine PN schicken mit einem Angebot zum
- O2 On Upgrade + Iphone 3GS 16GB
- O2 On Upgrade + Iphone 3GS 32GB
- O2 On Upgrade + AuszahlungWie läuft dann die Abwicklung?
Danke und Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!