ich habe für einen Freund heute morgen den Tarif bestellt, bekommt man von Logitel den gleich eine Bestätigung das alle Daten angekommen sind oder muss man da bis morgen warten?!
Gruß Viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe für einen Freund heute morgen den Tarif bestellt, bekommt man von Logitel den gleich eine Bestätigung das alle Daten angekommen sind oder muss man da bis morgen warten?!
Gruß Viewsonic
ZitatOriginal geschrieben von mischap
ich kann zur zeit meinen o2 xl flat vertrag verlängern und möchte gerne auf o2on upgrade wechseln. ist das möglich? wenn ja, sind die handypreise die selben?
Wenn du einen Privatkunden XL hast, kannst du nicht auf die Business-Schiene wechseln, da es unterschiedliche Systeme sind.
ja, soweit war ich auch, aber kann man seine nummer nicht auf postpaid portieren und dann wieder auf business? bzw. zu erst neuvertrag o2on upgrade und später dann sobald die alte nummer gekündigt ist, die "drauf"portieren. ich meine ich hättes es gelesen, dass viele es so bei o2o 40 gemacht haben.
ich brauch unbedingt diesen tarif!
grüße
das hast du aber nicht geschrieben
Umstellen geht nicht - also kündigen, Rufnummer portieren auf eine Prepaidkarte, neuen o2 on abschließen und Rufnummer wieder zu o2 portieren.
Kostenpunkt: ca. 25 bis 50€
Zeit: Etwa 4 Wochen (würde ich mal aus eigener Erfahrung ansetzen)
Eventuell könntest du auch aus deinem XL einen o2o machen und aus diesem die Rufnummer portieren.
Natürlich müsste dein aktueller Vertrag kurzfristig kündbar sein.
Viele Grüße
hi
was zahlt man eigentlich mit der zweite sim karte fürs telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von Gphone
hi
was zahlt man eigentlich mit der zweite sim karte fürs telefonieren?
Ist genauso teuer wie mit der Ersten.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan Betken
Ist genauso teuer wie mit der Ersten.
teuer ist gut: kostenlos in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz.
gibt es auch Angebote mit dem IPhone 3GS ?
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
teuer ist gut: kostenlos in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz.
Die Frage ist die, ob man tatsächlich auch mit der 2ten karte telefonieren kann, nicht dass es eine REINE Datenkarte ist. Gibt es ja auch bei O2.
Moin,
ZUR INFO.HAB HEUTE DIE INFO BEKOMMEN,das O2 GELD AUS DEM TARIF GENOMMEN HAT,DAHER WERDEN HEUTE NEUE ANGEBOTE FOLGEN!
@ homedonk/BlueSkyX eine Metro Card reicht aus, wir haben bei o2 nachgefragt!
@ delli1 es kommt heute ein neues Angebot rein, wo wir dann auch ein paar Notebooks reinpacken
@ awunder aktuell kann ich dir kein Iphone 3Gs 32GB anbieten
@ viewsonic hast ein PN bekommen
@ Fisser die Karte reicht aus!
@ mischap vodafrank hat recht, eine VVL ist leider nicht möglich, aber eine Portierung geht auf alle Fälle
@ Kirk75 hast eine PN bekommen
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!