o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang

• Warum habe ich diesen Thread aboniert? Weil ich gerne Neuigkeiten mitbekommen möchte! :)

Welche Neuigkeiten gib es? Bitte Angebot per PN und andere alte Kamelle.

Schreibt doch eine Mail an logitel, dann bleibt der Thread auch "sauber"

"Würde gerne noch wissen, wie es mit Homezone aussieht?" siehe Optionen o2on unter o2online (7,50 + 7,50 € für die Weiterleitung zzgl. MWSt)

Unterschied zwischen o2on und o2on upgrade - der Tarif ist für Gewerbetreibende, die in der Regel bereit sein sollten 2 Seiten zu lesen und auch Verträge verstehen müssen. Aber mal kurz zur Info: 29/34 € sind NETTO (ohne Umsatz-/Märchensteuer) -> die kommen auf den Rechnungsbetrag noch "drauf"

o2on und o2on upgrade haben keine SMS inkl. Der Unterschied besteht im IP L (Internetflat), welcher auf den o2on aufgebucht wird (upgrade). Man erhält eine 2. Sim und kann 5GB ohne Begrenzung surfen. Ohne Upgrade sinds 300 MB.

Rufnummern können von o2 Laufzeitverträgen nicht direkt in neue Verträge übernommen werden. Dieses "Problem" besteht bei laufenden und auch bald endenden Verträgen - in Einzelfällen können Verträge über die Hotline in den o2on (upgrade) umgestellt werden.

Die Rufnummermitnahme innerhalb von o2 ist bei einem Neuvertrag immer problematisch.

Viele Grüße

• @ all: PNs sind erfolgt.

@ handy1983: iPhone 3GS 16 GB für 589 €.

@ Moarph: iPhone3GS 32GB für 699 €.

@ craysor: N97 mini für 349 €.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Bitte ebenfalls um PN

für O2 On mit Auszahlung

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Hallo LogiTel,

ich bitte um je ein Angebot mit Auszahlung für die Tarife o2 on und o2 on Upgrade. Vielen Dank!

Gruß,

The Muppet

P.S.: Euer PN-Postfach ist voll.

• logitel:

Ist der HTC HD2 brandingfrei? Oder bedeutet der Zusatz "Kann je nach Lieferung Inhalte von Netzbetreibern beinhalten" dasses Netzbtreiberware ist? Wenn ja, kann man auch ungebrandete Ware bekommen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Moin,

@ Dauerposter aktuell haben wir die Softwaregebrandte Ware von T-Mobile!

PN's sind raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Also gibt es keine Möglichkeit, in Verbindung mit dem o2on ein brnadingfreies HD2 zu bekommen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,
    ich hätte ergänzend noch eine Frage zur O2 International Option.
    Wie wird die dazu gebucht und verändert sich die Auszahlung für Vertragsabschluss ohne Gerät (normaler o2on)?
    Wie läuft denn der Abschluss im Onlineshop ab - bekomme ich da am Ende noch mal ein PDF das ich ausfüllen und zurückschicken muß mit den Legitimations- und Vollmachtsunterlagen?
    Danke,
    Laus_bub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!