Cebit Karten an der Tageskasse - gute Lösung ?

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Woher weißt Du?:D Mit einem total unützen, total modernen ;) Magnetstreifen. Das scheint aber schon länger "Unsitte" zu sein, auf dem Gymni wo ich vorher war, gabs den Quatsch auch schon.
    [/i]

Boar, *auchhabenwill* Ich habe so eine blaue Pappe :D

Zitat

beta: Doch heute war letzter Schultag.:D[/i]

Für mich auch, aber ich bin schon seit 2 Wochen krank gewesen und habe somit 4Wochen frei :p

Zitat

Bin wahrschienlich am Sa. 15.03. da.
    [/i]

Treffen?
    :confused: Ich + Anhang nämlich auch!

Zitat

Kleine Info an alle "Schülersparer": Der verbilligte Eintrittspreis von 16€ für Schüler ab 15 Jahren und Studenten gilt am Sa. dem 15.03, So. den 16.02 sowie am letzten Messetag.
    - ohne Gewähr :D -

Die Gewähr darfst du geben, es stimmt nämlich :top: :D

CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Treffen?
    :confused: Ich + Anhang nämlich auch!

Ja klar, gerne. Ich /und Kumpel(s) sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Samstag da. :D
    Langsam sollten wir mal einen TT-Sammelpunkt/Zeit festmachen. Außerdem währe es sinnvoll wenn alle Samstag'ler mal ihre Handynummern austauschen, damit man sich unterwegs/vor Ort absprechen kann.

BTW: Du hast doch noch m³-weise Handyzubehör, oder? Einer der Mitkommenden ist nämlich gerade stolzer "5130-Ersthandybesitzer";) geworden, und will unbedingt eine andere OS haben.
    :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Langsam sollten wir mal einen TT-Sammelpunkt/Zeit festmachen. Außerdem währe es sinnvoll wenn alle Samstag'ler mal ihre Handynummern austauschen, damit man sich unterwegs/vor Ort absprechen kann.

Klor doch :) Ich habe HIER vorgesorgt ;)

Zitat

BTW: Du hast doch noch m³-weise Handyzubehör, oder? Einer der Mitkommenden ist nämlich gerade stolzer "5130-Ersthandybesitzer";) geworden, und will unbedingt eine andere OS haben.
    :D

Ich habe da noch alles da, einfach mal in meine Signatur gucken und aussuchen :D ;)
    CU
    Pumi

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Also ich hab am Montag wieder Schule :(
    Und das zur Cebit Zeit. :mad:

Ich bin eigentlich nicht froh, dass ich Ferien hab, denn umso länger ist die Schulzeit zu den Sommerferien :rolleyes:
    Naja, immerhin haben noch ein paar freie Tage, alà mündliches Abi, etc.

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Ich geh am Sonntag hin, weil ich Samstags keine Zeit hab, und hab noch ne lange Reisezeit vor mir, komme aus Süd-Deutschland :(

Immerhin ermäßigt ;) Ich denke ein paar TTler werden auch am Sonntag anwesend sein, guck mal im Community :)
    CU

• Stimmt's? Simmt's nicht?
    Ich hörte gestern, dass dieses Jahr der Zutritt den Schülern unter 15 Jahren verwehrt bleibt! Seit wann ist das so und v.a. wie kommen die dazu und erst die Begründung, die ich zwar nirgends gefunden habe, aber ein anderer aus einem anderen Forum, ist bescheuert.
    Woher soll man denn sowas wissen!
    Nun habe ich gebucht und jetzt ..................!
    Auch aus der Preislist geht dieser Sachverhalt nicht klar hervor:

"Ticketpreise
    Tickets Preis in EURO
    Tageskarte im Vorverkauf 31,00
    Dauerkarte im Vorverkauf 68,00
    Tageskarte an den Tageskassen 35,00
    Dauerkarte an den Tageskassen 78,00
    Tageskarten für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildinstleistende (am 15., 16. und 19. März): 16,00

Bitte beachten Sie:

Ermäßigte Tageskarten können an den Tageskassen erworben werden. Der Vorverkauf von ermäßigten Tageskarten ist nur für Gruppen ab 15 Personen möglich über Fax: +49-(0)511/89-3 23 42"

( http://www.cebit.de/tickets )

Toll wie soll man da auf die Idee kommen unter 15-jährige dürfen nicht rein? Am Freibad z.B. steht auch nur ein Preis für ab 14-jährige dort, die anderen sind entweder kostenlos oder extra angegeben.
    Aber so!

Was soll ich jetzt bitte machen!

Gruß Dominik

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Ich meine mal gehört zu haben, dass Jugendlich unter 15 nur in Begleitung eines Erwachsenen auf die CeBit dürfen. Das kann aber auch Quatsch sein. Aber ich denke es guckt kein Mensch auf dein Geburtstagsdatum im Pass, daher kannst du es getrost versuchen, es gibt ja mehrere Eingänge. Ansonsten ruf doch mal die Hotline an!
    CU

• also in dem zitat, das der eine gepostet hatte, stand ausdrücklich drin, dass man nich mal in begleitung der eltern mehr rein darf. mein dad fährt sowieso mit, aber wenn dies garnich erlauben! ich ruf am montag an!

Grüße aus Bayern

Dominik

• hab bei der hotline angerufen, es stimmt! :mad: :(

Grüße aus Bayern

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!