Hallöchen Leute,
hätte gern nen Angebot per PN für:
IP100 + 100SMS mit Rufnummermitnahme von O2 Genion
+ IP 100
+ Motorola Milestone
= ???
Besten Dank
Christoffer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen Leute,
hätte gern nen Angebot per PN für:
IP100 + 100SMS mit Rufnummermitnahme von O2 Genion
+ IP 100
+ Motorola Milestone
= ???
Besten Dank
Christoffer
Hi,
@ AndreBO beim Mobile flat kann ich dir leider keine FreiSMS einrichten
PN Sind raus
Gruß
Helge
habt ihr das s5230 auch in silber?
edit: reicht es wenn man die unterlagen am 29.01 per mail schickt?
Hallo ich hätte gern zwei Angebote per PN:
o2 100 min + 100 sms mit Auszahlung
o2 100 min + 100 sms + internetpack m mit Auszahlung
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von sokratess
Hallo ich hätte gern zwei Angebote per PN:
hätt ich auch gern.
Hallo,
da schließ ich mich an und hätte auch gerne Angebote per PN für folgende Varianten:
o2 100 min + 100 sms + Samsung i8910
o2 100 min + 100 sms + Nokia N900
Danke
Hi,
@ blueheaven leider bekommen wir die Ware nicht in silber, kannst die Unterlagen per mail senden
PN's sind raus
gruß
Helge
also wenn ich am 29 schicke könnt ihr das noch am 30 bearbeiten?
edit: hast du das weiße auch im shop hinterlegt oder soll ich das schwarze bestellen udn weiß dazuschreiben?
Ich hätte auch gerne eine PN mit folgendem Angebot:
o2 IP100 Plus Tarif mit Auzahlung
Danke.
wie funktioniert das eigentlich mit der Rufnummerportierung? Kenn mich damit nicht aus, aber angeblich bekommt man dafür ja 50 Mäuse. Meine Freundin schliesst bei euch einen O2 IP 100 ab, und hat jetzt mal eingetragen dass sie die Nummer von ihrer VF Prepaid-Karte portieren möchte...geht das so problemlos oder muss man sich um was kümmern? Wird das Geld dann auf der ersten Rechnung gutgeschrieben oder wie läuft das ab?
Vielen dank und sorry für die möglicherweise dummen fragen, kenn mich mit rufnummer-portierung nicht aus :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!