Neue bessere o2 IP100 und IP100 Plus Angebote|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebote

• Hi Helge,

Bitte einmal ein Angebot per PN:

o2 IP100 Tarif + Internet M + Milestone + Rufnummernmitnahme

Thanks!

• Hi,

@ Scary674 aktuelle Info, die Ware soll am Ende der nächsten Woche ans Lager kommen!

@ julieann das 5800 mit 40€ Cash, das SE W595 mit 95€ Cash

@ Spez0r nein nur für Gesprächsguthaben

@ maah PN ist raus

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi Helge,

kannst du mir einmal ein Angebot für IP100Plus mit nem Nokia 6303 in schwarz machen?(ohne Branding/Lock)

Gruß
    Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von Spez0r
    Danke für die schnelle Antwort!

Für SMS gilt die Gutschrift dann auch nicht?

Die Antwort auf diese Frage muss ich eben korrigieren :)
    Bei o2 steht folgendes in den rechtlichen Hinweisen:
    Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet.

SMS gehen also scheinbar schon.

• Moin,

Hab noch mal nachgehakt! Es wird auf SMS und Gespräche angerechnet!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Auf SMS und Gespräche wenn ich über die jeweiligen 100 bin? Ich denke nämlich ich werde nie über diese 100 kommen. Würde das dann heißen, die 50,- bleiben dann immer stehen, wenn sie nicht auf die GG gehen?

Gruß

• Ist das Samsung S8000 Jet ohne Soft- sowie Hardware-Branding?

vielen Dank und lg,

funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ich bin für ein Kolleg im Ratio-Grossmarkt einkaufsberechtigt (Mein Name steht hinten auf der Karte) - reicht das für die Gewerbe-Kondidionen aus?

Hoffe mal ja - dann hätte ich gerne eine PN mit der Auszahlung für diese insgesamt zwei Verträge: einmal den ip100 "Gewerbe" und einmal den ip 100+100 SMS. Danke!

• HAllo,

bitte auch um PN bezüglich Auszahlung im IP100 + SMS, sowie denselben Vertrag inkl N900.

Danke sehr!

EDIT: Bitte auch Angebot mit dem Motorola Milestone machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!