Hi Helge,
Bitte einmal ein Angebot per PN:
o2 IP100 Tarif + Internet M + Milestone + Rufnummernmitnahme
Thanks!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Helge,
Bitte einmal ein Angebot per PN:
o2 IP100 Tarif + Internet M + Milestone + Rufnummernmitnahme
Thanks!
Hi,
@ Scary674 aktuelle Info, die Ware soll am Ende der nächsten Woche ans Lager kommen!
@ julieann das 5800 mit 40€ Cash, das SE W595 mit 95€ Cash
@ Spez0r nein nur für Gesprächsguthaben
@ maah PN ist raus
Gruß
helge
Bitte um Auszahlungsangebot per pn für
IP100
und
IP100 Plus
Danke!
Hi Helge,
kannst du mir einmal ein Angebot für IP100Plus mit nem Nokia 6303 in schwarz machen?(ohne Branding/Lock)
Gruß
Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von Spez0r
Danke für die schnelle Antwort!
Für SMS gilt die Gutschrift dann auch nicht?
Die Antwort auf diese Frage muss ich eben korrigieren
Bei o2 steht folgendes in den rechtlichen Hinweisen:
Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet.
SMS gehen also scheinbar schon.
Moin,
Hab noch mal nachgehakt! Es wird auf SMS und Gespräche angerechnet!
Gruß
Helge
Auf SMS und Gespräche wenn ich über die jeweiligen 100 bin? Ich denke nämlich ich werde nie über diese 100 kommen. Würde das dann heißen, die 50,- bleiben dann immer stehen, wenn sie nicht auf die GG gehen?
Gruß
Ist das Samsung S8000 Jet ohne Soft- sowie Hardware-Branding?
vielen Dank und lg,
funky
Ich bin für ein Kolleg im Ratio-Grossmarkt einkaufsberechtigt (Mein Name steht hinten auf der Karte) - reicht das für die Gewerbe-Kondidionen aus?
Hoffe mal ja - dann hätte ich gerne eine PN mit der Auszahlung für diese insgesamt zwei Verträge: einmal den ip100 "Gewerbe" und einmal den ip 100+100 SMS. Danke!
HAllo,
bitte auch um PN bezüglich Auszahlung im IP100 + SMS, sowie denselben Vertrag inkl N900.
Danke sehr!
EDIT: Bitte auch Angebot mit dem Motorola Milestone machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!