Preis mit Netbook Samsung N130-anyNet N270 BN7 ?
(Win7 SE / Atom N270 / 160GB / 1024MB) Danke!
Neue bessere o2 IP100 und IP100 Plus Angebote|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebote
-
-
-
Moin,
bitte um Preise für IPhone 3G 8GB, 3GS 16 u 32 GB
-
Mich interessiert auch ein Iphone GS 16 oder 32 GB
mit IP100 Plus inkl. Internet Pack Moder ggfs. Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
-
Hi,
@ restart09 kannst den Vertrag jetzt schon machen, du bekommst dann bis zum Portierungstermin eine vorläufige o2 Rufnummer!
@ GeizigerHund nee, die Auszahlung liegt bei 40€ bei IP100 Plus und 60€ beim IP100
@ Das_Lama leider ist eine VVL in den IP100 Plus nicht möglich!
@ didimano hast eine PN bekommen
@ hbit kann dir das NC10 im IP100 für 149€ und im IP100 Plus für 169€ anbieten
@ dingchavez wir bekommen das Iphone aktuell nur als 3Gs 16GB variante, diese kann ich dir im IP100 für 389€ und im IP100 Plus für 399€ anbieten
holgerc Pn ist raus
PN'S sind raus
-
Hallo,
benötige Angebot für IP 100 Duo + Samsung M8910 P12 (Auszahlung oder Zugabe?) per PN
-
Hi,
Was kostet das Nokia E 75 in schwarz mit dem O2 Vertrag 100 Frei Min & SMS + Internet packet S oder M.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,@ halil-ibrahim du gehst auf logitel.de, dort suchst du dir den tarif und dein Handy aus.Dann machst du die Vertragseingabe. Wenn du fertig bist, schickst du mir eine PN mit der Auftragsnummer, dann kann ich den Preis anpassen!
PN's sind raus
Gruß
Helge
Hallo Helge,
Meinst du die Auftragsnummer von deiner Logitel.de Seite beim Auftragsformular?
Wie lange dauert dann die Bearbeitung davon und wann bekomm ich ein Feedback darüber? Wieviel muss ich beim 1.Mal an Geld überweisen? Wann bekomm ich dann das Handy zugeschickt oder muss ichs irgendwo abholen? Zahle ich die Versandkosten oder übernimmst du das?Muss der Wechselbonus von 50 Euro innerhalb von einem Monat abtelefoniert oder kann es auf 5 Monate separat eingeteilt werden. Sprich bei IP100 plus welches 10 Euro/Monat kostet würdens bei 5 Monaten 50 Euro sein. Also würde ich 5 Monate kein Geld zahlen. Ist das Richtig so?
Habe doch richtig verstanden, kann auch Handy Nummer von Aldi Karte nehmen und diese Ihnen mitteilen? Kann ich auch auf abhanden gekommenes Handy mit Simkarte, dessen Nummer verwenden für Wechselbonus 50 Euro?
Wer ist zu vertragsrelevanten Angelegenheiten sowie bei Garantie fällen während der 24 monatigen Laufzeit für mich Zuständig? Ihr (Logitel.de), O2 online, O2 Shop oder/bzw. der Hersteller?
Was für ein Angebot kannst du mir bezüglich der Handys Nokia 5530 weiss, GT S5230 Schwarz, GT S5230 star black-gold, GT505 Schwarz, km900 schwarz, palmpre, B7610 omnia schwarz, Xperia x10. Sind die Handys dann mit oder ohne Branding?
Letzte Frage: Hab da schon mehrere Male gelesen nach Auszahlungen mit dem Vertrag. Interessiert mich jetzt auch mal. Wieviel zahlen Sie aus?
Sorry wenn ich viel geschrieben habe.
Gruß, Halil Ibrahim
-
Was kostet die Playstation 3 Slim 120GB im IP100?
Grüße
Thomas -
Hi, und dann bitte noch ein Angebot für GT-S8000 Jet Navi Rose Black mit ip100plus. Danke
-
Ist das HD2 mit oder ohne Branding? Sorry falls schonmal gefragt wurde, habs auf die Schnelle nicht gefunden!
lg ardah
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!