bitte Preise für
nokia e71 silber, grey, und black (drivers edition)
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte Preise für
nokia e71 silber, grey, und black (drivers edition)
:top:
Hallo,
ich interessiere mich auch für o.g. Tarif.
Hätte gerne per PN ein Angebot über:
IP100plus + Internet M + HTC HD2 (ohne Branding)
IP100plus + Internet M + HTC HD2 (mit Branding)
IP100plus und Auszahlungsbetrag.
Anonsten noch eine Frage wie ich das mit den 50,- Wechselbonus verhält. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und zwar zum 14.04.2010. Würde der da auch noch gelten? Wenn ja, wann könnte ich Handy und Vertrag bekommen?
Können Sie auch gerne per PN beantworten.
Danke und mfg
Hi,
@ GeizigerHund kann dir das 6600i slide im IP100 mit 60€ Auszahlung und im IP100 Plus für 40€ Auszahlung an bieten, PN ist auch raus.
@ peterparker1985 kann dir das Noka E71 white im IP100 für 29€ und im IP100 Plus für 49€ anbieten, das E71 Grey im IP100 für 9€ und im IP100Plus für 29€, Das schwarze E71 bekomm ich leider nicht!
@ Guppy PN ist raus
Gruß
helge
Ich bitte ebenfalls um Zusendung der Auszahlungsangebote per PN.
Danke vorab!
Hallo,
habe die gleiche Frage bzgl. der Wechselprämie. Mein Vertrag ist zum 07.04.10 gekündigt. Könnte ich jetzt schon einen neuen Vertrag abschließen, oder muss ich bis zum 07.04.10 warten?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ GeizigerHund kann dir das 6600i slide im IP100 mit 60€ Auszahlung und im IP100 Plus für 40€ Auszahlung an bieten, PN ist auch raus.
Helge, ich denke mal du meinst 60€ für den IP100plus und 40€ für den IP100?
Bitte Preis für HTC Magic sowie Auszahlungsangebot. Beides bitte im IP 100 + 100 SMS inkl. Internetpaket M
ist es auch möglich per Vertragsverlängerung in den Tarif o2 ip 100 + zu kommen? bin bislang über mobilcom-debitel im o2-netz.
Wenn ja, könntest du mir ein Angebot zukommen lassen? Handy brauch ich keins...
Es ist zwar möglich dass es schon einmal gefragt wurde, ich finde es aber auf die schnelle nicht.
Hätte gerne ein Angebot mit Playstation 3. (120GB/250GB)
Alternativ Auszahlungsangebot.
Gewünscht wird:
Tarif: Inklusiv Paket 100
* nur 10€ Paketpreis im Monat
* 50€ Wechselprämie kassieren!
* 100 Inklusivminuten in alle Netze
* Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 15% Rabatt auf alle anfallenden Kosten!
* Keine Anschlussgebühr!
mfg didimano
ich bitte um PN für den IP100 ohne SMS mit Auszahlung, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!