Neue bessere o2 IP100 und IP100 Plus Angebote|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebote

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Bitte um eine PN für IP 100 mit/ohne SurfFlat M. ↲
    MfG

Hallo Helge↲Meine Frage bezieht sich nur auf das IP 100 [b] Card [b] mit/ohne SurfFlat - nicht auf das IP 100 Plus, für das Du mir PN geschickt hast.↲MfG HwK

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Hi,

@ didimano hast deine PN bekommen

PN'S sind raus

gruß
    Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Helge,

ich wollte mich noch mal herzlich bei dir bedanken.
    Und entschuldigen wollte ich mich auch, denn vielleicht war ja mein 1. Posting im Thread etwas zu "scharf" formuliert :o

Gruß

• Auszahlung

Bitte um PN zur Beantwortung folgender Fragen:

Wie hoch wäre die reine Auszahlung für IP 100 inkl. 100 SMS mit bzw. ohne Internet Pack M? Wäre die Auszahlung bei Abschluss als DUO doppelt so hoch oder noch höher?
    Handelt es sich bei dem Tarif um einen Online-Tarif, sodass das Internet Pack M für 8,50 € monatlich gebucht werden kann?
    Fällt hier eine Anschlussgebühr an?
    Ist 50-Euro-Wechselbonus möglich?

Vielen Dank

s33th3light

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• ip 100 mit 100 sms

Guten Abend,
    ich hätte gerne ein Angebot für eine auszahlung für den tarif mit den 100sms. Bin noch Kundin bei Tchibo Komfort, Wissen Sie ob eine Portierung von dort zu O2 möglich wäre?
    Danke
    DMH

Samsung Galaxy Ace 2

• Hallo,

bitte ein Angebot per PN für IP100 Plus und Internetpaket M mit Motorola Milestone.

Danke,
    Steffen

• PN

Morgen,

hab mal ne Frage bezüglich der PN.

Wie läuft das mit der PN? Das versteh ich nicht. Ich habe Logitel mal angeschrieben, habe dann eine Nachricht von Ihm bekommen mit einem Betrag für ein Handy. Aber das wars dann auch. Wie geh ich dann den Vertrag mit Ihm ein?!

Liebe Grüße

Halil Ibrahim

• Moin,

@ halil-ibrahim du gehst auf logitel.de, dort suchst du dir den tarif und dein Handy aus.Dann machst du die Vertragseingabe. Wenn du fertig bist, schickst du mir eine PN mit der Auftragsnummer, dann kann ich den Preis anpassen!

PN's sind raus

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Welche Konditionen kannst du für's Nokia 6600i slide schwarz mit IP100 bzw. IP100plus anbieten?
    Bitte auch PN mit Auszahlung IP100 bzw. IP100plus. Danke!

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!