Neue bessere o2 IP100 und IP100 Plus Angebote|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebote

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot über eine Auszahlung für


    IP 100 + 100 SMS mit SurfFlat M.


    und


    IP 100 + 100 SMS mit SurfFlat M. + HTC HD 2



    Vielen Dank und Grüße

  • Hallo Helge,


    letzte Woche habe ich Euer Angebot IP 100 + Samsung 5230 bestellt (Nr.57047). Damals hast du mir 100,- Euro Auszahlung angeboten und jetzt plötzlich bietest du 120,- Euro im selben Tarif an ! Wie kann das sein ? Kannst du mein Auszahlungsbetrag bitte auch auf 120,- Euro anheben oder muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich erwarte deine Antwort.


    Gruß
    trommelgott

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot freuen mit Auszahlung zu:


    Ip 100 + 100 SMS


    (Alternative nochmal mit Internetpaket M)


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von trommelgott2000
    Hallo Helge,


    letzte Woche habe ich Euer Angebot IP 100 + Samsung 5230 bestellt (Nr.57047). Damals hast du mir 100,- Euro Auszahlung angeboten und jetzt plötzlich bietest du 120,- Euro im selben Tarif an ! Wie kann das sein ? Kannst du mein Auszahlungsbetrag bitte auch auf 120,- Euro anheben oder muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich erwarte deine Antwort.


    Gruß
    trommelgott


    Gehts auch freundlicher???
    Letzte Woche war der Liter Benzin auch 5 Cent günstiger!!!





    Bitte Auszahlungsangebot per PN! Nokia 6700 mit Locks? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von trommelgott2000
    Hallo Helge,


    letzte Woche habe ich Euer Angebot IP 100 + Samsung 5230 bestellt (Nr.57047). Damals hast du mir 100,- Euro Auszahlung angeboten und jetzt plötzlich bietest du 120,- Euro im selben Tarif an ! Wie kann das sein ? Kannst du mein Auszahlungsbetrag bitte auch auf 120,- Euro anheben oder muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich erwarte deine Antwort.


    Gruß
    trommelgott


    Angebote ändern sich nun mal. Wenn das Angebot jetzt schlechter wär, würdest du ja auch nicht meckern.
    Wenn ich der Händler wär, würd ich dich widerrufen lassen und bei erneutem Eingang der Vertrasunterlagen die Freischaltung verweigern. Was machst du, wenn dann 2 Wochen später wieder ein besseres Angebot kommt???


    PS: Du plenkst

  • Zitat

    Original geschrieben von trommelgott2000
    Hallo Helge,


    letzte Woche habe ich Euer Angebot IP 100 + Samsung 5230 bestellt (Nr.57047). Damals hast du mir 100,- Euro Auszahlung angeboten und jetzt plötzlich bietest du 120,- Euro im selben Tarif an ! Wie kann das sein ? Kannst du mein Auszahlungsbetrag bitte auch auf 120,- Euro anheben oder muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich erwarte deine Antwort.


    Gruß
    trommelgott


    Wir sollten intern eine Sammlung veranstalten, um die 20 EUR Differenz zu erstatten.
    Jetzt kommen schon so Knallerangebote, und man kloppt sich hier wegen 20 EUR.
    Unfassbar!


    Gruß
    Micha

  • Hallo,


    für mich bitte Auszahlung im IP100 Plus je mit/ohne
    Internet-Pack S
    Internet-Pack M


    Geht Wechselbonus auch bei Prepaidkarten? Muss dann bei Abschluss die Verzichtserklärung mitgeschickt werden? Danke schonmal..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!