Neue bessere o2 IP100 und IP100 Plus Angebote|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebote

• Hallo,
    bitte per PN um ein Angebot für eine Auszahlun gfür IP100 und IP100Plus und ein Angebot für das Nokia 2330.
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    hat sich auch was bei sim-only getan. oder sind die auszahlungen gleich hoch geblieben. interessiere mich für den 100 min + 100 sms gern per pn.

danke

dito, danke :)

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von shokopunga
    hat sich auch was bei sim-only getan. oder sind die auszahlungen gleich hoch geblieben. interessiere mich für den 100 min + 100 sms gern per pn.

danke
    --------------------------------------------------------------------------------

da schliesse ich mich ebenfall an.

mal ne andere frage: wieso fällt denn bei dem zweiten tarif anschlussgebühr an und bei dem anderen nicht???

gruss

• Vermute mal:
    Ohne SMS keine Anschlußgebühr
    Mit 100 SMS Anschlußgebühr

• Mich interessiert wie die besseren Angebote für Auszahlung für IP100 und IP100 + 100 SMS im SIngle und im Du sind.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Mich interessiert wie die besseren Angebote für Auszahlung für IP100 und IP100 + 100 SMS im SIngle und im Du sind.

Das würde mich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    ich hätte auch gerne ein angebot für eine auszahlung für den tarif mit den 100sms

Bitte auch für mich, Danke!
    bb

Schönen Gruß BB

• Für mich bitte ebenfalls eine PN mit Auszahlung für IP 100 + 100 SMS mit/ohne SurfFlat M.

Danke
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!