Hallo,
bitte per PN um ein Angebot für eine Auszahlun gfür IP100 und IP100Plus und ein Angebot für das Nokia 2330.
Vielen Dank
Neue bessere o2 IP100 und IP100 Plus Angebote|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
hat sich auch was bei sim-only getan. oder sind die auszahlungen gleich hoch geblieben. interessiere mich für den 100 min + 100 sms gern per pn.danke
dito, danke
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
hat sich auch was bei sim-only getan. oder sind die auszahlungen gleich hoch geblieben. interessiere mich für den 100 min + 100 sms gern per pn.danke
--------------------------------------------------------------------------------da schliesse ich mich ebenfall an.
mal ne andere frage: wieso fällt denn bei dem zweiten tarif anschlussgebühr an und bei dem anderen nicht???
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------da schliesse ich mich ebenfall an.
mal ne andere frage: wieso fällt denn bei dem zweiten tarif anschlussgebühr an und bei dem anderen nicht???
gruss
Vermute mal:
Ohne SMS keine Anschlußgebühr
Mit 100 SMS Anschlußgebühr -
Mich interessiert wie die besseren Angebote für Auszahlung für IP100 und IP100 + 100 SMS im SIngle und im Du sind.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Mich interessiert wie die besseren Angebote für Auszahlung für IP100 und IP100 + 100 SMS im SIngle und im Du sind.Das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
ich hätte auch gerne ein angebot für eine auszahlung für den tarif mit den 100sms
Bitte auch für mich, Danke!
bb -
Bitte um eine PN für IP 100 mit/ohne SurfFlat M. ↲
MfG -
Für mich bitte ebenfalls eine PN mit Auszahlung für IP 100 + 100 SMS mit/ohne SurfFlat M.
Danke
Grüße -
für mich bitte
100 + 100 sms auszahlung ???
100 + 100 sms samsung 980 ??
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!