Neue Eplustarife ab 1.2.

• Neben dem "Paukenschlag" zum Basejahr, wird auch Eplus selbst neue Tarife anbieten, jedenfalls wird die Technik zum 1.2. umgestellt und auch die T&M Webvariante wird es nicht mehr geben.
    Was kommt da, was bei dem Flatanbieter Base nicht kommt? Erneut eine Fünfsation oder günstigere Minutenpakete?
    Da Eplus bei der BNetzA Homezones angemeldet hat, wird ja sicherlich (wenn auch nur als Option) die Homezone dann auch den Weg zum drittgrößten Anbieter finden. Für Leute wie mich, die doch irgenwie den Hang zu Originalnetzbetreiber als Vertragspartner haben, um dort aus der Klasse heraus das Beste mitzunehmen, statt sich mit den Billigdiscountmarken rumzuärgern, kann es ja nur interessant werden. Da Tarife umgestellt werden sollen, gibt Eplus ja offensichtlich auch nicht die eigenen Angebote gegenüber seinen Submarken auf (Rückzug aus Kerngeschäft).
    Also wer hat schon mehr Infos?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Die müssen jetzt alle auf O2 reagieren! Eplus bringt neue Tarife! Vodafone bringt Otelo! Fehlt nur noch T-Mobile! Ich denke, der Februar wird der Monat der neuen Tarife!

• Nun bei Base wird sicherlich das kommen, was bereits letztes Jahr als Antwort auf den o2o mit 40 Euro-Kostenairbag vorbereitet worden war. Was kommt bei Eplus und spiegelt ggf. die Entwicklung der Minutenpreise für Wenigtelefonierer wieder?

• Re: Neue Eplustarife ab 1.2.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Für Leute wie mich, die doch irgenwie den Hang zu Originalnetzbetreiber als Vertragspartner haben, um dort aus der Klasse heraus das Beste mitzunehmen, statt sich mit den Billigdiscountmarken rumzuärgern,

:top: , Yeep , endlich mal vernünftige Worte , dieses Furum wird zu oft mitt O2o 40er AirBag is zu teuer es gibt doch 8cent Discounter geflutet , ohne zu berücksichtigen Pre-Paid Karte kauft mann seinem 7 Jährigen kind ,aber doch nicht sich selber (abgesehen zum Nummern Parken ...) :cool: , DARKHALF :p

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Eine Revolution wäre es wenn man als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln könnte :rolleyes:

• T-Mobile muss mit neuen Tarifen nachziehen, indeed! Und hoffentlich ist auch mal was für Leute dabei, die kein IPhone oder GooglePhone brauchen, sondern nur vernünftig ihre E-Mails abrufen wollen und günstig telefonieren möchten.

Ich persönlich wünsche mir etwas wie x-tra click als Vertragsvariante mit etwas günstigeren Preisen ins Fest- und Fremdnetz und einem vernünftigen Daten-Volumen-Tarif. Und warum können SMS ins Ausland bei Simyo 20 ct. kosten und bei TMO sinds 40 ct? Da läuft was schief.
    Darauf das Congstar (prepaid) die Rufnummernmitnahme freischalten darf, kann man ja wohl noch lange warten...

Lasst euch was gutes einfallen, ihr Leute von T-Mobile! It is about time. LG

• Die Telekom hat ja neue Bündelangebote angekündigt....
    bestimmt werden die aber wieder viel zu teuer.
    Ich erwarte z. B. das man im Call und Surf Tarif Comfort
    1 D1 Handynummer einbinden kann und diese
    dann kostenlos erreichbar ist und umgekehrt.
    Durch AWS ist man dann überall erreichbar,im
    Ausland gerne mit Zuschlag.

<Lasst euch was gutes einfallen, ihr Leute von T-Mobile!
    < It is about time
    O2 und Base/Eplus erhöhen gerade den Druck ...
    T-Mobil und Vodafone werden da nicht tatenlos
    zusehen.Hoffentlich !

• Na endlich beginnen die Spekulationen...
    In einem Händlerfax ist vom 22.1. die Rede:

Zitat

Attacke 2010
    die E-Plus Gruppe informiert am 22.01.2010 die Medien, mit welcher Strategie wir unseren Wachstumskurs in diesem Jahr fortsetzen werden.

In dem Fax (Einladung zur Infoveranstaltung) ist weiterhin die Rede davon, daß Unternehmensvertreter aus der Zentrale für Fragen und zum persönlichen Austausch zur Verfügung stehen werden. Eher ungewöhnlich, das spricht für mich für gravierende Änderungen. Auch die Aussage

Zitat

Für eure unternehmerische Zukunft sollte dieser Termin eine Pflichtveranstaltung sein.

läßt vermuten, daß mehr kommt als ein neuer Tarif.
    Desweiteren wurde das komplette Provisionsmodell zum 31.01.2010 abgekündigt (das ist aber nicht das erste Mal).
    Für mich sieht das nach einer starken Richtungswechsel aus.
    Wird aber auch mal Zeit, man hatte in der Vergangenheit den Eindruck, E-Plus ist nicht sonderlich benüht um vernünftige Tarife, die Vorreiterrolle war imho nicht mehr zu spüren.
    Möglicherweise bläst E-Plus zum Kampf gegen O2? Also zu einem wirklichen Kamp, den es imho nie so richtig gab.
    Wird es eine Homezone geben? Dafür würde sprechen, daß O2 nun doch im O2O selbige angekündigt hat (möglicherweise ist etwas von den E-Plus Plänen zu O2 durchgesickert, und die rüsten sich bereits?)

• oder sie ziehen sich wirklich hinter dem neuen Optionstarif 'Mein Base' zurueck und ändern alle Eplus-Shops in Baseshops..

• Immer langsam mit den jungen Pferden!

So oft hatte eplus (oder auch o2 und Co) eine "Sensation" angekündigt, letztendlich hatte diese dann diverse Fussnoten, die das ganze Angebot wieder unattraktiv gemacht haben.
    Auch mit der eplus Homezone wäre ich vorsichtig, vielleicht ist diese lediglich für Firmen gedacht, um innerhalb ihres Betriebes günstig zu telefonieren
    (gab es da nicht so eine Art VPN Angebot oder Planung?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!