Neue Eplustarife ab 1.2.

• Wo es hier schon um eine eventuelle Homzone geht... :D Wie wäre es denn mit einer Homezone, aus der nicht nur Gespräche, sondern auch SMS und Daten kostenfrei sind...

Das Ganze dann gepaart mit moderaten Minuten-/SMS-/Datenpreisen außerhalb der Homezone.

• Kurze Frage: Was wird dann ab 1.2. mit den alten Tarifen passieren? Mir wurde heute ein attraktive Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich auf die neuen Tarife erstmal warten kann?

• Bisher war es so, dass du in dem alten Tarif gefangen bist, bist du wieder verlängern darfst und bis dahin darfst du nicht in die neuen Tarife wechseln, sprich du könntest etwas verpassen, falls wirklich eine Revolution kommt;).
    Daher würde ich warten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bisher war es so, dass du in dem alten Tarif gefangen bist, bist du wieder verlängern darfst und bis dahin darfst du nicht in die neuen Tarife wechseln, sprich du könntest etwas verpassen, falls wirklich eine Revolution kommt;).
    Daher würde ich warten.
    gruß mayday7

Revolution...
    Nicht vergessen, wir reden über eplus!

Aber,warten wir ab.
    Soll jeder seine eigene Meinung dazu haben :)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Und bei einer Vertragsverlängerung kann man auch wenn es neue Tarife gibt in ältere Bestandskundentarife wechseln. Konnte Ende letzten Jahres auch noch in den
    Base2Plus Tarif verlängern.

• Nur ein Gerücht?

20.01.2010 - Seit einigen Tagen halten sich Gerüchte, der Mobilfunkanbieter Base stünde mit einem neuen Angebot vor einer weiteren Revolution des Mobilfunkmarktes. Base selbst wiegelt nun ab und weißt diese Gerüchte als falsch zurück.

Auf Anfrage von Billig-Tarife.de erklärte die Base Pressestelle, dass die E-Mail an die eigenen Vertriebskanäle - die in den vergangenen Tagen die wilden Spekulationen angeheizt hätte - missverständliche Formulierungen enthielte. Eine bevorstehende Tarifrevolution, wie sie in diesem Schreiben angedeutet wäre, könne man darüber hinaus nicht bestätigen, so die Pressestelle weiter. Mit der E-Mail habe man lediglich die eigenen Vertriebspartner auf das neue Jahr 2010 einstimmen wollen. Grundlegende Neuerungen würden wie üblich schon im Vorfeld rechtzeitig bekanntgegeben.

Ob sich Base entgegen der Erklärung der Pressestelle in der nächsten Zeit neupositioniert, wird sich eventuell schon in der nächsten Woche klären, wenn Base den eigenen Vertrieb in einer Auftaktveranstaltung auf das neue Jahr einstellt.

o namorico
    -------------------------------------

• Na mal gut das ich bei dem Verein gekündigt habe, für seine Vertragskunden hat eplus doch schon lange nichts mehr übrig. Wenn ich mir die ganzen Prepaid eplus Verkäufer ansehe, sind die alle billiger wie eplus selbst und ich binde mir keinen Vertrag ans Bein.

Ich Frage mich wie eplus ohne einen Tarif es neuen oder Bestandskunden schmackhaft machen will, einen Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abzuschliessen?

Schade, ich bin vor Jahren zu eplus gewechselt weil sie einfach Inovativer und Billiger waren, heute ist von beidem nichts mehr übrig.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!