...bei mir geht nach wie vor alles...
E-Plus Cost Control
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...bei mir geht nach wie vor alles...Hast du auch Zugriff auf´s Kundenkonto?
Wie zeitnah werden eigentlich Gespräche im "Cost Control" angezeigt?
-
Mein Kundenkonto wird mir angezeigt. Die Daten kommen manchmal nach wenigsten Stunden, manchmal aber auch erst einen Tag später.
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Hast du auch Zugriff auf´s Kundenkonto?
...Kundenkonto ging auch... manchmal bleibt die Seite beim ersten Klick weiß, aber beim wiederholen kommen dann die Infos...
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
Kundenkonto ging auch... manchmal bleibt die Seite beim ersten Klick weiß, aber beim wiederholen kommen dann die Infos...Bei mir kommt:
Ihr Kundenkonto
Der aktuelle Stand Ihres Kundenkontos konnte nicht ermittelt werden.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Wie zeitnah werden eigentlich Gespräche im "Cost Control" angezeigt?Bei mir dauert es meißt nur 2 Stunden. Heute um 1:30 nachgeschaut und Verbindung von 23:3? war drin. Ich meine das es hilft das Handy kurz aus zuschalten, und dann in einer Stunde nach schauen. Kann aber schon mal etwas länger dauern bis die Verbindung drin ist. Habe das Gefühl, das dann aber meißt schon der Betrag berechnet, oder die Minuten von T&M abgezogen sind.
In Ausnahmefällen dauert es auch mal so nen halben Tag. -
Wie sieht es bei euch eigentlich mit Verbindungen aus, steht da was?
Das kommt bei mir:
Verbindungen
Leider können wir Ihnen keinen detaillierten Einzelverbindungsnachweis (EVN) anzeigen. Es liegen keine Verbindungsdaten vor.
-
Verbindungen gehen auch, aber im Momnet nur von Mai und Juni... für Juli wohl erst wenn die Rechnung erstellt ist, bei mir immer so um den 20.igsten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!