E-Plus Cost Control

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ich habe auch den Online s und kann online das "Restguhaben" sehen...



    .... aber nur, wenn die Kundenbetreuung mal richtig funktioniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich hab nun so ein Datenpaket Online S. So weit so gut, ist ja das günstigste was wo in Germany gibt, also schön. Zu Begin wurden in der Online-Kundenbetreuung auch meine Frei-KB angezeigt. Derzeit aber nicht. Nur Telefongespräche. Das liegt doch nun nicht wirklich an der wie immer nicht so ganz funktionierenden Kundenbetreuung online oder? :flop:


    Heute gab es (mal wieder) Wartungsarbeiten an der Kundenbetreuung Online und speziell bei der dortigen Cost Control.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • noch mal zurück zur ursprünglichen Frage mit dem verzögerten verschicken der Rechnung.
    das ist normal aus einfachen Gründen:
    Jeder Anbieter verschickt die Rechnungen aller Kunden möglichst genau über den Monat verteilt um einen konstanten cash flow zu bekommen.
    Außerdem kann man so die Last im Call Center reduzieren, da immer mal wieder Verständnisprobleme (vor allem bei Neukunden) oder sonstige Probleme mit der Rechnung auftauchen.
    gruss
    whitehouse

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    .... aber nur, wenn die Kundenbetreuung mal richtig funktioniert...


    also ich hatte da ion letzter Zeit keine Probleme... sagar am 30 und 31. wo früher wirklich nichts ging, ist es in letzter Zeit kein Problem...


    gerade nochmal probiert... Restminuten und KB sowie sonstige kosten werden angezeigt...

  • Die Volumenanzeige geht noch immer nicht, da sei ja scheinbar bei allen andern geht ruf ich nun mal die 1000 an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!