Mich würde mal interessieren, wie du bei sowas reagiert hättest.
Solchen Leuten die diese Sprüche loslassen, sollte das mal selber passieren, mal sehen wie die dann reagieren...
E-Plus Cost Control
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Mich würde mal interessieren, wie du bei sowas reagiert hättest.
Solchen Leuten die diese Sprüche loslassen, sollte das mal selber passieren, mal sehen wie die dann reagieren...Ich habe einen o2-Online-Vertrag mit ähnlichen Konditionen und ich nutze gerne die bis zu 200 Frei-SMS, beschwere mich hingegen nie über die 0190-Hotline von o2, sondern beschaffe mir meine Informationen über TT oder wenn ich Fragen direkt an o2 habe schicke ich eine Mail und wenn es gar nicht anders geht, rufe ich eben widerwillig die 0190-Nummer an.
Aber BTT
-
"Solche Leute" würden sich auf jeden Fall nicht aufregen, denn wie schon gepostet ist es vorher bekannt gewesen, daß beispielsweise die Hotline kostenpflichtig ist. Das einem Vorteil (hier Frei-SMS) auch immer ein Nachteil (hier eben die kostenpflichtige Hotline) gegenübersteht wurde ja schon umfassend diskutiert.
Und nein - ich bin auch kein e-plus Mitarbeiter!
Gruß
Mario -
hotline eplus
Hi,
auch ich gebe Andy 2511 recht:beim Wechsel des Tarifs wird jedem gesagt was die Nachteile sind. Und ausserdem kann man den Kundenserviche per Mail erreichen. Und 150 SMS sind ja voll in Ordnung!:top: Und wenn man nicht zufrieden ist so soll man`s lassen! -
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Ja, die 1000 wird vom Mindestumsatz abgezogen....
BTW: Lies mal mein Post weiter obenDas muß nicht sein cost control kann schon mal nicht stimmen. Und das gerade bei neuen Tarifen.
Deshalb hatte ich auf eine Antwort von jemanden mit einer Rechnung gehofft.Also sei dir nicht so sicher das der Anruf auch mit dem Mindestumsatz verrechnet wird. Es ist ne Sondernummer.
-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Bist du ein Eplus-Mitarbeiter?
das ist dann wohl mein coming-out...ZitatMich würde mal interessieren, wie du bei sowas reagiert hättest.
Solchen Leuten die diese Sprüche loslassen, sollte das mal selber passieren, mal sehen wie die dann reagieren..."Solchen Leuten" passiert so etwas nicht, da sie Verträge und Preislisten lesen, bevor sie unterschreiben und somit wissen was ein Hotlineanruf kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
das ist dann wohl mein coming-out..."Solchen Leuten" passiert so etwas nicht, da sie Verträge und Preislisten lesen, bevor sie unterschreiben und somit wissen was ein Hotlineanruf kostet.
-
ich will niemandem auf den schlips treten, aber hier meine meinung zu den online tarifen von e-plus und auch o2:
sicherlich sind 125-150 frei sms ein gutes angebot, doch in meinen augen ist das nur ein köder. am ende bekommt der anbieter noch mehr und zwar über die hotline.
ich glaube auch nicht das abrechnungsfehler nur zufällig passieren (sicher auch, aber wenig), sondern mit absicht, so das der kunde in manchen fällen gezwungen wird sich an die hotline zu wenden. darum ist der e-mail support auch so "bescheiden" bzw. fast gar nicht vorhanden.wie gesagt, nur meine meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman2
sicherlich sind 125-150 frei sms ein gutes angebot, doch in meinen augen ist das nur ein köder. am ende bekommt der anbieter noch mehr und zwar über die hotline.Wo soll das denn ein Köder sein, wenn der Preis der Hotline von vornherein bekannt ist? Leute, die das Kleingedruckte nicht lesen, sind eben selber schuld, wie in anderen Lebenslagen auch.
Viele Grüße, Bianca
-
Ich hab nun so ein Datenpaket Online S. So weit so gut, ist ja das günstigste was wo in Germany gibt, also schön. Zu Begin wurden in der Online-Kundenbetreuung auch meine Frei-KB angezeigt. Derzeit aber nicht. Nur Telefongespräche. Das liegt doch nun nicht wirklich an der wie immer nicht so ganz funktionierenden Kundenbetreuung online oder? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!