Hi,
vielleicht klingt die Frage dumm, aber ich wollte es doch genau wissen:
Wenn ich in einem Shop hier in meiner Stadt ein Eplus Vertrag abschliesse, kann ich die Online Cost Control auch nutzen?
mfG & Danke
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielleicht klingt die Frage dumm, aber ich wollte es doch genau wissen:
Wenn ich in einem Shop hier in meiner Stadt ein Eplus Vertrag abschliesse, kann ich die Online Cost Control auch nutzen?
mfG & Danke
Thomas
ja, einfach in der kundenbetreuung regestrieren, in 6 schritten, und schon kannst du cost controll benutzen!
mfg
Styler :top:
Hi,
bei mir stimmt auch was lt. Cost Control nicht.
Hab den Privat Plus Web Tarif und da hab ich ja nen Mindestumsatz von 9,95 Euro/Monat.
Gestern standen die auch noch da, heute sinds bloß noch 0,88 € obwohl ich noch 40 Frei-SMS habe :confused:
Hab gstern 4 mal die 0177-1000 angerufen, wobei mir 3 mal die Verbindung wegen schlechtem Empfang abgebrochen ist und so weit ich weiß kostet ein Anruf doch 19 Cent, oder?!
Was läuft da schief?
1,24€ die minute! iss halt der WEB Tarif!
Das is ja mal voll die Abzocke! :mad:
Eplus sucks....:flop:
Hallo
Ich habe mit den WEB-Tarifen nichts am Hut aber es interessiert mich.
Wie sieht es denn nun mit einem Anruf bei der 1000 aus und den Mindestumsatz. Wird das vom Mindestumsatz abgezogen? Doch eigendlich nicht als Sondernummer. Oder?
Ja, die 1000 wird vom Mindestumsatz abgezogen....
BTW: Lies mal mein Post weiter oben
ZitatOriginal geschrieben von vindiesel
Das is ja mal voll die Abzocke! :mad:
Abzocke? Nein, wieso? Der Preis stand fest, bevor du den Vertrag unterschrieben hast.
Die Frei-SMS nimmst du gerne, aber die kostenpflichtige Hotline erkennst du als Abzocke an. Wo ist da die Logik?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Abzocke? Nein, wieso? Der Preis stand fest, bevor du den Vertrag unterschrieben hast.
Die Frei-SMS nimmst du gerne, aber die kostenpflichtige Hotline erkennst du als Abzocke an. Wo ist da die Logik?
Bist du ein Eplus-Mitarbeiter?
ZitatOriginal geschrieben von vindiesel
Bist du ein Eplus-Mitarbeiter?
:confused: Also das ist ja nun wirklich völlig albern. Die Konditionen waren dir vorher bekannt. Und daß E-Plus nicht nur zum Vergnügen Frei-SMS verteilt, sondern dafür eben z.B. die kostenlose Hotline einkassiert ist absolut keine Abzocke, sondern ganz normaler Bestandteil des Vertrages, den du unterschrieben hast!
Wie Martin Kissel schon geschrieben hat, ist es daher völlig unverständlich, wie man wie selbstverständlich die Vorteile in Anspruch nehmen möchte (und wehe, da passiert mal ein Abrechnungsfehler etc.), aber die Nachteile dann plötzlich Abzocke sein sollen. Und um das so zu sehen muß man wirklich kein E-Plus-Mitarbeiter sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!