E-Plus Cost Control

  • Bei mir, soll als Business Kunde im Aktionstarif grundsätzlich keine CC möglich sein. Ist eigentlich ein "dicker Hund" ......

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bei mir, soll als Business Kunde im Aktionstarif grundsätzlich keine CC möglich sein. Ist eigentlich ein "dicker Hund" ......


    Wer sagt das?


    Die "Rechnungsvorausschau" funktioniert (nicht immer, aber immer öfter ;)) natürlich auch in den Aktions-Professional-Tarifen. Auch in Verbindung mit den Online-Zusatztarif. Jedenfalls wird bei mir korrekt angezeigt und auch das Inklusivvolumen wird korrekt abgezogen. Eine eventuelle Ersparnis durch die Tarifautomatik wird allerdings nicht berücksichtigt. Für den groben Überblick reicht mir das allerdings. Für mich wichtig ist, dass das Inklusivvolumen des Online-S korrekt angezeigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Mittig unter den Daten gibt's den bei mir auch nicht mehr, aber links gibt es den Details Button noch.


    Gruß


    meine aber nicht den details button direkt auf der einlogseite. den habe ich auch noch, aber man bekommt ja nur die übersicht der zusammengefassten daten. dort gab es dann immer noch einen weiteren details button durch den man zur einzelverbindungsübersicht gelangte, will sagen, dass ich keine einzelverbindungsüersicht mehr abrufen kann...


    greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    aber man bekommt ja nur die übersicht der zusammengefassten daten. dort gab es dann immer noch einen weiteren details button durch den man zur einzelverbindungsübersicht gelangte, will sagen, dass ich keine einzelverbindungsüersicht mehr abrufen kann...



    Habe Dich glaub' schon verstanden.
    Unter den zusammengefassten Daten ist der Button bei mir auch weg, klicke ich nun neuerdings nicht darunter (geht ja nicht mehr), sondern links auf "Details" erscheint bei mir die Einzelverbindungsübersicht.


    Gruß

  • Was jetzt ??


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin




    [QUOTE] Wer sagt das?


    Das sagte mir die "nette" Dame der Hotline ! Damit wir uns nicht falsch verstehen, sie sprach nicht von einer befristeten Störung oder ähnlichem, sie schloß den Zugang zu diesem Dienst in Kombination mit diesem Tarif aus.


    Ist besonders eigenartig, weil darauf bei den Details zu diesem Tarifmodel nie hingewiesen wurde. Nach meinem Kenntnisstand ist dieser Dienst wohl nur für alle Tarife außer dem Aktionstarif nutzbar !? :confused:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    tja, Details gibt es bei mir nicht mehr....:-(


    Moin,


    ich habe Dir einfach mal den Link des weiterführenden Details Buttons hier hinein Kopiert:


    https://kundenbetreuung.eplus-…&page=detail&menu=Details


    Logge Dich mal normal bei E+ Online ein und ersetze im obigen Link 1771234567 durch Deine Nummer. Ich bin gespannt, ob Du damit zur Einzelverbindungsübersicht kommst.


    Gruß

  • Doll,
    eben erneut ausprobiert und (nun) tatsächlich Zugriff auf CC erhalten !


    Soviel zur außergewöhnlichen Kompetenz der E+ Hotline :mad:


    Übrigens, solch ein Mist, würde mich bei jedem NB ärgern. Der Vollständigkeit halber ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!


  • ich bin sprachlos! es geht! aber ohne deinen link komme ich nicht auf die detailseite?! wenn ich dann cost control anklicke kommt nicht wie mit deinem link die details seite, sondern er springt wieder in die cost control (zusammengefasst) seite???!!! das verstehe wer will, ich verstehe es zumindest nicht....


    danke noch mal&greetz


    JohnnyT

  • Ich kann mich seit dieser Woche nicht mehr bei der Kundenbetreuung online einloggen, ich bekomme immer nur diese Fehlermeldung. Wenn es nicht bald wieder geht werde ich die Hotline anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!