Hallo Leute,
wahrscheinlich komme ich jetzt mit einer der dämmlichsten Fragen der Welt, aber ich mache mir etwas Sorgen. Bevor ich nun die Hotline anrufe und die etwas nerve, hier mal eine Frage zum Cost Control von E-Plus. Habe heute den Cost Control aufgerufen um zu sehen welche Gespräche seit der Rechnungsstellung vom 01.03.03 angefallen sind.
Soweit so gut ein Betrag steht zwar da aber ich mache mir eher sorgen um die Länge der anfallenden Gespräche und auch die Anzahl der Calls. Also Lt. Liste wird mir eine seit dem 01.03.03 anfallende Gesprächszeit von sage und Schreibe 666,10 Min. angezeigt. Gestern waren es noch 130,50 Min. Was geht den da ab ??:confused: . Kann das Sein das die evtl. die GPRS Verbindungen mitreinrechnen seit neustem ? Ich meine kosten ja kein Geld solange nichts an Daten transferiert wird aber dennoch komisch ist es schon zumal mein Handy eigentlich am Tagüber 10 Stunden aus ist (Handyverbot am Arbeitsplatz)
Auch witzig finde ich die Tasache das ich im Fall der Nichterreichbarkeit die E-Plus Nr auf eine D2 Nummer umgeleitet habe. Ist ja nichts neues und das so etwas Geld kostet ist mir auch klar nur lt. Cost Control sind sekundengenau um 16:18:04 2 Gespräche auf meine D2 Nummer Gegangen mit Haargenau der gleichen Gesprächszeit von 5 Minuten. Das kann Doch nicht sein ?. Als wer von Euch kann mir evtl. sagen was da nicht stimmt bzw. wie soll ich mich nun verhalten ?
Ach so noch etwas das eigentlich kaum etwas mit der Sache zu tun hat aber wiso schreibt E-Plus das eine RG vom z.B. 01.03.03 erstellt wurde bzw. als letzte Rechnung angeben wird und ich aber erst gut 20 Tage später die Rg bekomme so war es zumindest in den letzten Abrechnungsperioden so.
Als Verträge werden genutzt Time and More 20 auch hier erfolgte seit dem 01.03.03 keine Gesprächsgutschrift ??
Aslo da stimmt doch was nicht.
Gruß und Danke