Welches Hardcase oder Tasche nutzt DU und welche könnt IHR empfehlen ?
Beziehungsweise welche Erfahrung habt ihr gemacht poritiv wie negativ ...
Für das Iphone gibt es Cases aus Carbon und/oder Holz ... gibt es sowas auch für HTC Geräte ?
LG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Hardcase oder Tasche nutzt DU und welche könnt IHR empfehlen ?
Beziehungsweise welche Erfahrung habt ihr gemacht poritiv wie negativ ...
Für das Iphone gibt es Cases aus Carbon und/oder Holz ... gibt es sowas auch für HTC Geräte ?
LG Lars
Habe mir mitlerweile dieses Case bestellt was denke ich im laufe der Woche ankommen sollte.
Sieht mir von den Bildern eigentlich noch am gescheitesten aus von dem was ich bisher gesehen habe was es auf dem Markt gibt.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Taschen für`s HD2 ?
LG Lars
ich hab mir bei raedan die pear cardamom Flip fürs HD2 bestellt, sollte die tage kommen, werde dann berichten.
denke aber, dass das Teil perfekt sein wird, ist nicht meine erste Tasche von raedan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von L4rs
Habe mir mitlerweile dieses Case bestellt was denke ich im laufe der Woche ankommen sollte.
Sieht mir von den Bildern eigentlich noch am gescheitesten aus von dem was ich bisher gesehen habe was es auf dem Markt gibt.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Taschen für`s HD2 ?
LG Lars
mikrofaser innen?
btw.
http://www.handysocken.ch/shop…ellers/communication.html
ZitatOriginal geschrieben von L4rs
[Bild bzw. Fullquote entfernt. JP]
Tasche ist vor drei Tagen angekommen ... paßt wie eine eins ... Verarbeitung TipTop und das für kleines Geld.
:top:
LG Lars
War bei euch keine Ledertasche von HTC dabei? Was spricht gegen die?
Hey, ich hab mir diese Tasche gegönnt. Das HD2 passt perfekt und die Verarbeitung ist 1a. Dank dem Microfaser innen (kostet 2€ mehr) ist das Display durch die Reibung in der Hose immer sauber.
ZitatWar bei euch keine Ledertasche von HTC dabei? Was spricht gegen die?
Da ich ein Gerät mit Branding hab, leider nein...
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Die Tasche ist Providerabhängig ... Timo Beil ist ein Geizhals ...
LG Lars
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Dass sie zu eng ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!