HTC: HD2 Cases & Pouches

• Wird aber mit der Zeit weiter... bei mir dürfte sie jetzt nicht mehr weiter werden sonst wäre das Gerät zu locker in der Tasche.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Das kann ich bestätigen. Hatte auch zuerst gedacht das sie viel zu eng ist, aber nach ein paar tagen benutzung passt sie wie angegossen und das Gerät geht ganz leicht rein und raus.

• Ok. Na, dann werde ich sie vielleicht doch mal antesten.
    Die meisten bei meinen bisherigen Handys mitgelieferten Taschen (T650, X1) waren zu eng. Habe sie oft erstmal mit einem anderen, dickeren, größeren Handy geweitet und war dann ganz zufrieden.
    Mal sehen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mir ist sie auch zu eng und außerdem viel zu ausladend...

ich hab seit 2 tagen meine tasche von raedan, was soll ich sagen, geiles ding...

sehr weicher stoff, trotzdem robust, handy 3-4 mal rein und raus schieben, und tasche ordentlich draufspannen, sitzt wie ne 1.

sich echt schick aus, wie anzug stoff, gefällt mir sehr gut und trägt vor allem kaum auf, was bei dem riesen zinken auch wichtig ist...

für 12,95 incl ein super kauf,
    empfehlen kann ich neben der pear cardamom flip auch die black aplle martini, die hab ich fürs HTC VOX

• Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    trägt vor allem kaum auf, was bei dem riesen zinken auch wichtig ist...

ich muss es ständig in meinen sachen suchen wenn ich es einstecke weil ichs gar nicht spüre dünn und lang das liegt immer schön flach an .

für was ist denn das resin\silikon case gut ein display schutz ist ja nicht vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!