DSL-Anschluss (inkl. Telefon)

• Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL Anschluss. Es sollte auch ein Telefon-anschluss + Festnetzflat enthalten sein. Ort: München, d.h. es ist so ziemlich alles verfügbar.
    Über Angebote würde ich mich freuen!

LG

Korbi

• *push*
    Ich habe es leider eilig, da ich sonst im Februar ohne Telefon/Internet da steh...

• Wäre dann auch wie in der momentanen Aktion von Vodafone das erste Jahr nur eine reduzierte GG von 19.95€ fällig oder ganz normal 29.95€?

• Moin,

können dir 120 € an Gutschrift anbieten.

GG beträgt regulär 29,95 € allerdings aufgrund der derzeitigen Wechselprämie bekommst 120 € Gutschrift, somit das erste Jahr nur 19,95 € und rechnerisch durch unsere Gutschrift hast dann 24 Monate nur ~ 20 € an GG zu tragen.

da du in München lebst und dort vermutlich auch der Anschluss gestellt werden soll, bekommst gar die 16.000 DSL Leitung kostenlos für 24 Monate dazu.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hört sich sehr interessant an. Ist die Hardware (bzw. welche genau) dabei?

• Bekommst das W-Lan Modem dazu,
    Versand einmalig ~ 10 € bzw. Anschlussgebühren seit neustem auch einmalig ~ 10 €

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    beim user DaRappa gibt es 175€ auszahlung mit geräten.

Bei obocom gibt es aktuell das "All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket incl. UMTS USB-Stick" für 188,- Auszahlung (ohne Versandkosten und ohne Anschlusspreis) und das "All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf)" für 215,- Auszahlung (ohne Versandkosten und ohne Anschlusspreis).
    Gibt es keine besseren Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!