Aktuell: DfB-Pokal - 1.FCK - Werder

• Peinlich, Peinlich, ...
    Kaum Kampf, kaum Leute, die mal was getan haben.
    Micoud auf einmal ganz schwach ... :(

Was ist da nur los!?!
    Ich hab schon fast gar keine Lust am Samstag ins Stadion zu gehen!
    Aber vielleicht klappts ja endlich mal wieder! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• lautern :top: weiter so ..... !

so bleibt ihr auch in der 1 liga

*OLE OLE OLE OLE* ihr habt heute klasse fussball gespielt ....

morgen bayern-leverkusen *freu* bestimmt ne geile stimmung :D

• Na also wenn eine Mannschaft wirklich eine miese Saison hatte, dann doch Lautern. Und wie sie jetzt seit geraumer Zeit kämpfen ist doch wirklich klasse.

Ich bin schon seit ewigen Zeiten Lautern-Fan, man Vatter kommt daher, und ich erinner mich noch an die Meisterschaft 1991 und alle folgenden Höhen und Tiefen.... Klasse fand ich 1996 den Gewinn des DFB-Pokals trotz Abstieg eine Woche vorher.

Es wird Zeit, daß man wieder in ruhiges Fahrwasser kommt, und wieder wie früher einen sicheren Platz unter den Top 8 der Bundesliga hat. Denn Lautern war immer eine Bereicherung für die Liga, in vielerlei Hinsicht. Und ein wichtiger Angstgegner der Bayern :D

• Kommt schon, Leute: goennt Lautern den Sieg, das rettet Ihnen evtl. die EXISTENZ, hier ging's um mehr als nur den Pokal!

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney

Kommt schon, Leute: goennt Lautern den Sieg, das rettet Ihnen evtl. die EXISTENZ, hier ging's um mehr als nur den Pokal!

Frank.

Warum?

Die finanzielle Situation in der sich Kaiserslustig derzeit befindet ist doch, durch eine Misswirtschaft sonders gleichen, absolut hausgemacht.

Ich habe da keinerlei Mitleid.

Sollten sich die Gerüchte über den drohenden Punktabzug bewahrheiten, dann war's das dann eh mit dem FCK.

Ein Bayern-Fan

m.

• Hoffentlich gewinnt Leverkusen heute, damit sie im Finale dann auch siegen können und Lautern nicht auch noch in den Uefa-Cup kommt.

Ich hasse diesen Verein abgrundtief seit eh und je!!! Hoffentlich steigen die ab!

greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Sagt mal wie viele Fußball-Threads wollen wir denn in den nächsten Wochen noch aufmachen ich hab mich bei diesem Tnhread bisher bewusst zurück gehalten weil ich da keine Diskussionen will wer welchen Verein mag und wer nicht.... aber so langsam finde ich es unnötig das ganze.... der FCK hat ne scheiß-Saison... Finanzielle Probleme, dafür können aber die Spieler wohl kaum was (an den finanziellen Problemen) und auch nicht die jetzige Führung des Vereins! Desweiteren wünsche ich keinem FAN eines Vereins das sein Club absteigt ( Erfydeluxe). Der bessere mögen gewinnen...und sorry Lautern war gestern um Längen besser!

MfG

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Desweiteren wünsche ich keinem FAN eines Vereins das sein Club absteigt ( Erfydeluxe). Der bessere mögen gewinnen...und sorry Lautern war gestern um Längen besser!

Jepp,
    das ist auch meine Meinung zu der Sache.
    Allerdings war Lautern eher gestern die schlechtere von den beiden sehr schlechten Mannschaften. (Werder äußerst schlecht, Lautern "nur" schlecht).
    Toll war das Spiel sicher nicht.

Ich hab nebenbei lieber ne Runde mit nem Freund über viele andere Dinge gequatscht. Das war erheiternder.

Gruß,
    Chris

• wir könnten ja den thread in "DFB-Pokal Begegnungen Thread" umfunktionieren :confused: :top:

dann könnten wir es heute auch gleich von bayern-bayer reinschreiben ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!