iPhone bei E-Plus

• Hallo,

meine Freundin hat ihren Vertrag bei E-Plus gekündigt und bei einem der nervenden Anrufen der Kundenrückgewinnung einfach mal gesagt, daß sie ein iPhone möchte.

Gestern wurde sie von dieser Rufnummer (0177-1271460) angerufen, und folgendes Angebot wurde ihr unterbreitet: sie könne bei einer VVL das iPhone 3G S 16GB für 15,00 EUR monatl. bekommen.

Vielleicht ist das Angebot für den einen oder anderen ebenfalls interessant :-)

Viele Grüße

Patrick

• Das wären 360 Euro für das iPhone.

Interessant wäre noch welchen Vertrag bei welcher Grundgebühr/Mindestumsatz etc. sie hat!

Gruß
    robson

• Zitat

Original geschrieben von Patbone
    Sorry, bei einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit macht das 720,00 EUR.

Zitat

Original geschrieben von Patbone
    sie könne bei einer VVL das iPhone 3G S 16GB für 15,00 EUR monatl. bekommen.

24*15€=720€?
    :D
    Ich will auch. Du gibst mir 720€ und ich überweise dir zwei Jahre lang jeden Monat 15€ :top:

• Ihr habt natürlich recht!!!

Ich kann das Angebot eh nicht so ganz glauben. Meine Freundin hat im Schnitt Rechnungen von 50 bis 60 EUR im Monat. Ich werde mal nächste Woche bei der Nummer anrufen und mir das Angebot bestätigen lassen.

• Du wirst bestimmt was anderes zu hören bekommen....
    Jedes mal hast du jemand anderes am Telefon und jeder erzählt dir was anderes.

Das ist überall so, nicht nur bei E-Plus.

Aber an deiner stelle würde ich zuschlagen!
    Bei o2 z.b. kostet es ja angeblich 779eu....

299 Anzahlung + 24x20eu

• Heute in mainz im eplus shop gekauft: iphone 3g 16gb mit base flat für 1 euro. Der tarif ist auch nicht schlecht, festnetz, eplus netz frei telefonieren dazu eplus sms flat und handy internet flat für 25 euro im monat.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Heute in mainz im eplus shop gekauft: iphone 3g 16gb mit base flat für 1 euro. Der tarif ist auch nicht schlecht, festnetz, eplus netz frei telefonieren dazu eplus sms flat und handy internet flat für 25 euro im monat.

cool,
    war das ein reiner eplus Shop? Oder ein Händler? Muss ich morgen auch mal Nachfragen bei uns im Shop. Das ist wirklich ein guter deal den du da gemacht hast!

• Also es war entweder ein eplus/base shop oder partner shop die sind ja nicht zu unterscheiden.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!