[USER="223595"]grenn[/USER] ja genau. Und für einmalig 49,99 noch das Huawei P30 dazu. Ich bezweifele aber stark, dass es das so auch gibt, wenn man aktuell auf Standardkonditionen unterwegs ist. Mein Tarif ist auch weiterhin der Red M 2017. Alle Angebote aus dem aktuellen Portfolio wären für mich deutlich ungünstiger gewesen.
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Und dann noch mit Deezer Flat und Easy Travel Flat?
19,99€ für 14GB inkl. Huawei P30, Deezer Flat und Easy Travel Flat?Dann bist Du wirklich der König der Verlängerer!:top::D
-
[USER="223595"]grenn[/USER] ja genau. Und für einmalig 49,99 noch das Huawei P30 dazu. Ich bezweifele aber stark, dass es das so auch gibt, wenn man aktuell auf Standardkonditionen unterwegs ist. Mein Tarif ist auch weiterhin der Red M 2017. Alle Angebote aus dem aktuellen Portfolio wären für mich deutlich ungünstiger gewesen.
Nicht schlecht, aber auf Standardkonditionen bin ich aktuell auch nicht unterwegs, so stark rabattiert wie bei dir war es bei mir aber nicht da ich kein Festnetz bei Vodafone habe.
-
Konnte meinen Vertrag nach Kündigung auch verlängern
Angboten wurde mir der Wechsel von Red M in Red S
Folgendes wurde mir Angeboten
Red S zu 39,99
- 8GB Daten Regulär
-10GB Giga Rabatt Daten
- 4GB Daten extra
- 15€ Giga Rabatt (TV+Internet)
- 12,50€ Treue Rabattalso kurz 22GB zu 12,49 - hab die Verlängerung so angenommen
-
Und dann noch mit Deezer Flat und Easy Travel Flat?
19,99€ für 14GB inkl. Huawei P30, Deezer Flat und Easy Travel Flat?Dann bist Du wirklich der König der Verlängerer!:top::D
Vielen Dank für den Titel Ich weiß selber nicht, was Vodafone vor vier Jahren geritten hat, mir so eine Latte an Rabatten einzubuchen. Wahrscheinlich wollte der Praktikant mal testen, was so alles geht. Jedenfalls lasse ich sie jetzt aus der Nummer nicht mehr raus...
-
Hallo,
ich melde auch mal Vollzug mit dem üblichen Angebot Red XS für 12,49€ mit 11 Gb (inkl. Gigakombi). Mehr war laut Hotline auf beiden Nummern, die hier gepostet wurden, nicht drin.
Finde ich ganz ok, besonders weil mein alter Vertrag mit einmaliger Auszahlung war über einen Drittanbieter und deswegen 40,-€ im Monat gekostet hat (effektiv natürlich auch nur ca. 15€ durch die Auszahlung). Da ich aber 6 Monate vor eigentlichem Ablauf verlängert habe und ab jetzt den geringen Betrag zahle ist das ein guter Deal für mich.
Habe aber trotzdem per Kontaktformular sehr nett nach den 9,99€ gefragt mit dem Hinweis, dass man den Preis im Internet findet. Vielleicht gibt's ja eine einmalige Gutschrift oder so.
Grüße
-
Wahnsinn was Vodafone für Preise raushaut.
Erinnert ja fast an o2 früher :o -
Müssen sie ja auch, bei der Netzqualität.
-
Kurzes Update. Hatte ja 12,49€ / Monat pro Monat für 11 Gb inkl. GigaKombi.
Nachfrage im Kontaktformular hat mir noch eine Gutschrift von 30€ beschert. Effektiv also irgendwas Richtung 11,3x€ pro Monat. Finde ich sehr gut. Besonders weil der alte 40€ Tarif noch 6 Monate gelaufen wäre und jetzt schon abgelöst wird. -
Ich werde auch seit 3 Wochen täglich angerufen.mir werden immer die gleichen Angebote für den red s und red xs unterbreitet. Habe auch über das kontaktformular einen versuch gestartet Leider ohne erfolg. Jeamdn eine idee oder ein tipp wie ich mehr rausholen kann?
red xs, 11 gb für 12,49 und red s 17gb dür 14,99.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!