Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus und ich habe bislang keinen Anruf bekommen. Bei welcher Nummer von VOdafone melde ich mich da am besten?
Gibt vermutlich verschiedene, hier eine: +49 172 1279077
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus und ich habe bislang keinen Anruf bekommen. Bei welcher Nummer von VOdafone melde ich mich da am besten?
Gibt vermutlich verschiedene, hier eine: +49 172 1279077
Online Kontakt Formular Bereich Vertragsverlängerung auswählen und um Angebot bitten.
Ich wurde noch am gleichen Tag zurückrufen.
Wie kommst du auf die 20 € für den Red M bzw. welche Rabatte werden dir da eingebucht?
Ich hatte Kontakt mit der Hotline, keine Ahnung, was für Rabatte die dort eingebucht hatten. War halt ein "mündliches" Angebot. Die Rechnung sah (ungefähr) so aus:
55 Euro monatlich + 49 Euro für das Huawei P20 pro
-10 Euro im Monat für DSL Anschluss
-630 Euro einmalig für den Verkauf des P20 pro (z.B. zoxs.de)
--------
20,79 monatlich.
Ich habe immer die 1212 angerufen. Dort kommt direkt als erstes: "Sie wollen uns verlassen? Das ist schade! Sagen Sie jetzt 'Ich bin doof' und erhalten Sie ein attraktives Angebot"
Mist, eben diesen Thread gefunden. Habe vor 2 Tagen von Red S auf Red M gewechselt. Habe 7Gb Daten bekommen sowie 10 Euro Rabatt, bezahle also 34,99€.Simonly. Ist das gut oder hätte ich mehr aushandeln können?
Wenn Du bei der "richtigen" Firma mit Rabatt-Rahmenvertrag arbeitest, dann ...
Mist, eben diesen Thread gefunden. Habe vor 2 Tagen von Red S auf Red M gewechselt. Habe 7Gb Daten bekommen sowie 10 Euro Rabatt, bezahle also 34,99€.Simonly. Ist das gut oder hätte ich mehr aushandeln können?
35€ simonly ist sehr sehr schlecht!
Ich zahle für den Red M mit 20GB Daten 14,99€ im Monat.
naja, muss ich wohl die nächsten 2 Jahre mit leben
Wenn du am Telefon oder online abgeschlossen hast, müsstest du doch widerrufen können?
Einfach widerrufen, ist ja 2 Tage nach Verlängerung kein Problem.
Die Konditionen würde ich niemals akzeptieren........
ok danke, was wäre denn akzeptabel bzw worauf sollte ich pochen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!