Vodafone Kundenrückgewinnung

• Aber ich bin zufrieden, das Netz bietet momentan wirklich eine sehr gute Leistung, da kann es auch mal Geld kosten.

Für Kabel Internet würde ich auch mehr zahlen.
    Zahle schon seit Jahren nicht mehr als 19,99€ für ne 200er Leitung inkl. Fritzbox.
    Momentan zahle ich 14,99€ für Kabel/Internet inkl. Euro/Mobil Flat und Fritzbox.
    Für Mobilfunk würde ich nicht mehr zahlen, da ich eigentlich kein Smartphone benötige.
    Aus oben genannten Gründen hat mich Vodafone noch als Mobilfunkkunde.

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Stimme Dir zu, dass Netz ist top.
    Kabe/Internet ist bei mir auch einwandfrei.
    Bin Seit 9 Jahren bei Vodafone und bisher immer sehr zufrieden.

Dann fahr mal mit der Bahn zum Frankfurter Flughafen und versuch online deinen Flugstatus zu ermittlen ;)
    Selbst das dicht besiedelte Rhein Main Gebiet zwischen Wiesbaden und Frankfurt schaffen sie nicht flächendeckend mit Netz, geschweige denn LTE zu versorgen, von Westerwald und Tausnus will ich mal gar nicht anfangen.
    Von daher mehr als ein "OK" gibts von mir nicht.
    Von daher müssen sie mir schon ein brauchbares Angebot machen um mich als Kunden zu behalten, die Listenpreise auf Telekom Niveau sind zu hoch für die Leistung die sie bieten.
    Über Kabel bei VF kann ich nix sagen, hab Unitymedia.

• Die Datenboost Aktion ist online
    bis 31.07 gibt's z.B. den RED M mit 11GB Datenvolumen.
    vielleicht gibt's dann jetzt auch bessere Konditionen für VVL

Ob es da Sinn macht mal anzurufen wenn man letzte Woche erst verlängert hat?

• Moin,

einfach ne Mail schreiben, man hätte die zugesagten 11GB Daten vergessen.
    In 99% der Fälle bekommst Du diese dann nachgebucht:)

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Ob es dann immernoch das doppelte Volumen für Sim Only tarife gibt?

• Habe heute mit der KRG gesprochen.
    Wenn man "nur" um die 2-3 GB Volumen will liegt man aktuell bei ca. 17 Euro im Red S (inkl. Gigakombi Bonus und Smartphone verkauft).
    Bei 11 GB im Red M sind es dann 20 Euro (ebenfalls mit Bonus und Verkauf des P20 Pro).
    Mir ist schleierhaft, wieso der Red S nur so wenig günstiger ist.

• Habe heute mit der KRG gesprochen.
    Wenn man "nur" um die 2-3 GB Volumen will liegt man aktuell bei ca. 17 Euro im Red S (inkl. Gigakombi Bonus und Smartphone verkauft).
    Bei 11 GB im Red M sind es dann 20 Euro (ebenfalls mit Bonus und Verkauf des P20 Pro).
    Mir ist schleierhaft, wieso der Red S nur so wenig günstiger ist.

Wie kommst du auf die 20 € für den Red M bzw. welche Rabatte werden dir da eingebucht?

Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus und ich habe bislang keinen Anruf bekommen. Bei welcher Nummer von VOdafone melde ich mich da am besten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!