Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Update meinerseits: RED M Sim Only am Telefon für 24 Monate 34,99€ incl. 3 GB geschenkt (wenn ich sofort verlängere). Auf die Nachfrage das mein Budget nur 25-30€ zulässt lies sich der Kundenbetreuuer nicht umstimmen. Angeblich gelten die Konditionen auch nur jetzt, morgen wohl nicht mehr. Wer es gelaubt!


    Vergleicht man dieses Angebot mit einem Neukundenangebot: 29,99€ im ersten Jahr und 40,49€ im zweiten Jahr (siehe Vodafone Homepage) so lässt sich hier kaum ein Unterschied feststellen.


    Puuuh, bisher habe ich noch kein gutes Angebot erwischt.

  • Ich habe jetzt auch 3 Verträge verlängert. Leider zu wesentlich schlechteren Konditionen, wie die bisherigen. Aber man kann auch nicht immer das Maximum fordern. Seit 2011 war Vodafone jetzt günstiger als jeder Discounter in meinem Fall und ich bin bereit für die gebotene Leistung mehr zu zahlen.


    Red XL 14 GB mit
    iPhone X 256 GB 699,99 €
    67,48 € mtl.


    Red + Allnet
    iPhone 8+ 256 GB 549,99 €
    35 € mtl.


    DataGo L 12 GB mit
    iPad Pro 10.5“ 256 GB 519,99 €
    36,99 € mtl.


    wobei die Verträge 9 Monate vor Vertragsende verlängert wurden. Insgesamt gab es noch eine 200 € Rechnungsgutschrift.


    Die anderen beiden Verträge habe ich nicht verlängert.

    Signature sux

  • Kann man meist immer 9 Monate vorher verlängern? Oder nur wenn man gekündigt hat?


    Man muss nicht kündigen um zu verlängern.
    9 Monate sind aktuell wohl üblich, der frühest mögliche Termin für eine Verlängerung steht unter "Mein Vodafone", man merkts meist auch daran dass sie anrufen.
    Beim ersten Versuch gabs bei mir aber nie Angebot was besser war als das gerade auf der Website angeboten wurde.

  • Bisher gab es noch kein gutes Angebot für mich. Hatte schon mehrfach angerufen. Alle Angebote deckten sich mit dem von der Homepage. Noch geht mein Vertrag 4 Wochen.

  • Mein gekündigter Vertrag läuft noch bis Mitte Dezember dieses Jahres. Ich hab mal per Facebook angefragt. Mir wurde jetzt ein Tarifwechsel angeboten der die Laufzeit wieder neu starten lassen würde (24 Monate), und im September könnte ich mit einem neuen Handy nochmal verlängern, ich vermute mal um weitere 24 Monate. Irgendwie hab ich das nicht ganz kapiert. Aktuell habe ich einen RED M 2016 mit 3GB und Basic Smartphone, das ganze incl GigaKombi für rund 40€
    Angeblich ist es nicht möglich bei einer Verlängerung und/oder eines Tarifwechsels die aktuellen Giga Kombi Konditionen zu bekommen!? Also die 10 GB zusätzlich mein ich. Ist das echt so? Angeboten wurde mir jetzt ein wechsel in den aktuellen RED M mit 6GB für rund 35€
    Ich werd jetzt mal bis September warten, wenn das mit dem GigaKombi Rabatten tatsächlich so sein sollte das die aktuellen Konditionen nicht möglich sind werd ich den Vertrag auslaufen lassen.

  • Hab die gleiche Erfahrung gemacht, wollte von SIM only in einen Vertrag mit Smartphone.


    Mir wurde auch mitgeteilt das meine 5GB Giga zusatz Datenvolumen dann weg wären.


    Angeboten wurde mir ein RED M mit 6GB zu 44,95 Euro inkl. GigaKombi Rabatt und S9+ zu 99 Euro


    Da ich aktuell inkl. Gigazusatz insgesamt 11GB Datenvolumen hab, habe ich die Verlängerung abgelehnt.


    Wär ich effektiv bei 11GB geblieben hät ich sicher verlängert.


    Da ab 2.5 die Datenboost Aktion (RED M mit 11GB) startet, werde ich dann erneut Anfragen.

  • Weis jemand wie es sich verhält wenn man den Vertrag auslaufen lässt bzw in einen CallYa Prepaid wandelt und dann, nach sagen wir einem Monat, wieder in einen RED Vertrag wandelt? Dann würde der GIGAKombi Vorteil raus fallen und würde dann neu gebucht werden. Aber zu welchen Konditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!