Vodafone Kundenrückgewinnung

• Ne, Shop bringt nüscht, ausser vllt. nen kostenlosen Kaffee.

Na wenn die VVL-Konditionen seit Monaten so in etwa auf Telekom-Neukundenniveau sind, muss es halt jeder selbst wissen...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Hat grad jemand aktuelle DSL VVL Erfahrungen (am besten aus diesem Jahr)?

Unseres läuft im April aus und ich meine seit der Kündigung vor ein paar Monaten hat nur einmal jemand angerufen - normalerweise hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt ungefähr den 5. Versuch den Vertrag zu verlängern erwartet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Na wenn die VVL-Konditionen seit Monaten so in etwa auf Telekom-Neukundenniveau sind, muss es halt jeder selbst wissen...

Wurden die angebotenen Konditionen nicht Richtung April immer etwas besser?

Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    Also ich bezahle für deinen Tarif 25 inkl. der alten easy travel.

Für den Tarif oder fürs Datenvolumen, Sim Only oder mit (Premium) Smartphone, und welche Rabatte sind da bei dir hinterlegt?

• so lasset die Spiele beginnen..

Vertrag verlängert - Konditionen bleiben gleich (24,99€) pro Monat und da ich mehr datenvolumen brauche, würde mir angeblich die 10 Gigabyte von der GigaKombi freigeschaltet werden .. (was ja angeblich technisch nicht funktioniert). Ich müsse für die Freischaltung nur die Vodafone Technik Hotline anrufen. Die Nummer die mir gegeben wurde, ist aber schon mal nicht zuständig...

Die Kundenbetreuung meinte eben auch, dass einer meiner Rabatte im Juni rausfallen würde und mein Vertrag dann teurer werden würde, was ebenfalls bei der VVL anders abgesprochen wurde.

Ich schicke direkt mal nen Brief raus nächste Woche an die Kundenbetreuung in Ratingen.

Mal schauen was die sagen.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hat grad jemand aktuelle DSL VVL Erfahrungen (am besten aus diesem Jahr)?

Unseres läuft im April aus und ich meine seit der Kündigung vor ein paar Monaten hat nur einmal jemand angerufen - normalerweise hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt ungefähr den 5. Versuch den Vertrag zu verlängern erwartet.

An dieser Info bin ich auch interessiert.

Bei mir rufen Sie täglich 3x an!

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd

Für den Tarif oder fürs Datenvolumen, Sim Only oder mit (Premium) Smartphone, und welche Rabatte sind da bei dir hinterlegt?

Welche Rabatte das sind keine Ahnung?
    Sim-only. Für den ganzen Tarif.

Auf der Rechnung steht folgendes:
    Zu Ihren Gunsten
    Ihr Treue-Rabatt: 10 Euro pro Monat auf Ihren
    Basispreis. Laufzeit 24 Monate.
    (03.01.2018 - 02.02.2018)
    -8,4034 19 % -10,00
    Rabatt auf Rechnung 10,00 Euro
    -8,4034 19 % -10,00
    Rabatt für Vertragsabschluss
    -4,2017 19 % -5,00

Und Tarifbestandteile sind folgende:
    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Red Data Update (1 GB) 1,6807 19 % 2,00
    1 3 GB monatliches Highspeed Datenvolumen -- -- Inklusive
    1 EasyTravel Flat 4,1933 19 % 4,99
    1 Vodafone Red 2016 M ohne Smartphone
    33,6049 19 % 39,99
    46,98

Wie üblich taucht das Extra Volumen nirgends auf, außer in der App...

• Bei mir wäre jetzt dann auch eine VVL fällig, leider hab ich vor paar Wochen schon negative Erfahrungen mit der KRG gemacht und musste alles widerrufen, da die vereinbarten Konditionen und Rabatte nicht erfüllt wurden. Vor 2 Jahren hatte ich genau die gleichen Probleme, allerdings war damals ein MOD aus dem vodafone Forum mir sehr hilfreich und führte dann die VVL durch.
    Das Angebot vor einigen Wochen war nicht so toll RED S 3GB mit Google Pixel 2 für 34,95€ inkl Giga Vorteil, momentan hab ich den RED 1,5 GB mit 3GB inkl allen Rabatten für 24,95€. Dieser lässt sich aber zu diesen Konditionen nicht mehr verlängern.

Hat jemand gerade auch mit VVL zu tun und was momentan noch an Rabatten möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von magic160
    Bei mir wäre jetzt dann auch eine VVL fällig, leider hab ich vor paar Wochen schon negative Erfahrungen mit der KRG gemacht und musste alles widerrufen, da die vereinbarten Konditionen und Rabatte nicht erfüllt wurden. Vor 2 Jahren hatte ich genau die gleichen Probleme, allerdings war damals ein MOD aus dem vodafone Forum mir sehr hilfreich und führte dann die VVL durch.
    Das Angebot vor einigen Wochen war nicht so toll RED S 3GB mit Google Pixel 2 für 34,95€ inkl Giga Vorteil, momentan hab ich den RED 1,5 GB mit 3GB inkl allen Rabatten für 24,95€. Dieser lässt sich aber zu diesen Konditionen nicht mehr verlängern.

Hat jemand gerade auch mit VVL zu tun und was momentan noch an Rabatten möglich ist?

Warum sollte dein alter Tarif sich nicht mehr verlängern können ?
    Ich kann gerne für dich prüfen ob die Rabatte drin bleiben.

Gruß

Bülo

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Warum sollte dein alter Tarif sich nicht mehr verlängern können ?
    Ich kann gerne für dich prüfen ob die Rabatte drin bleiben.

Gruß

Bülo

Weil die Rabatte bis auf meinen Gigakombivorteil von 10€, die 1x 20€ und 1x 10€ nach 24 Monaten auslaufen und diese nicht mehr für weitere 24 Monate neu gewährt werden können, laut KRG nur 24x 15€ + 10€ Gigavorteil.

Wenn Du dies prüfen kannst, und mir bescheid geben könntest wäre es super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!