Vodafone Kundenrückgewinnung

• Besten Dank für den Link :)
    Effektiv dann wahrscheinlich durch den Verkauf des IPhone 8?

Und mein Angebot von der Rückgewinnung: aktueller Vertrag RED M Mit 2,5 GB läuft zum Ende des Monats aus.
    4GB Red Tarif mit iPhone 8 für 42€, finde das Angebot nicht so besonders. Zuzahlung 199€ :o

• Bei den obigen Preisen habe ich 750,- (günstigster online Preis) fürs iPhone veranschlagt. Bei 700,- Erlös wäre der Vertrag dann eff. so ca. 2,- im Monat teurer.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Hallo Zusammen,

habe jetzt folgendes Angebot bekommen:

Allnet flat
    7 GB Internet
    SMS Flat

Iphone 8 64 GB für 299€ Zuzahlung.

für 39,99€.

Momentan hab ich

Red 1,5 GB + iphone 6s für 24,99€ und 299€ Zuzahlung.

Würde ungern 15€ mehr zahlen im Monat. Komm ich da noch iwie runter von den 40€ / Monat.

Hat folgende Argumentation einen Sinn?

Ich bekomme momentan 42€ Rabatt insgesamt auf meinen Vertrag, die hätte ich gerne weiterhin. Online kostet der Red M mit Iphone 8 62€ - die Rabatte liege ich bei 20€ und dann einigt man sich wieder auf 25-30€ ?

• Momentan bekommt man das iPhone 8 zum Kampfpreis von 669,03€ https://www.rakuten.de/produkt…2081832785/spacegrau.html , nimm den https://www.handydealer24.de/a…-rabatt-tarifdetails.html Tarif dann kämst du bei imaginärer 299€ Zuzahlung auf unter 32/Monat. Viel günstiger wird es nicht! In welcher Region bist du unterwegs? Wenn Vodafone bei dir klar besser als o2 ist, nimm das Angebot.

• Meine Frau ist nun auch endlich zu Vodafone gewechselt. Sie hat einen Vodafone Young M abgeschlossen. 3 Monate Grundgebühr Befreiung, danach 24,99 €. Gleichzeitig wurde die Anschlussgebühr erlassen und die Portierungsgebühr, welche O2 uns berechnet hat, wurde auf von Vodafone auf das Kundenkonto meiner Frau gutgeschrieben.
    Top :top:

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• So meine VVL ist jetzt auch durch.

Ich komme aus einem F&F RED S +1 GB =4GB

Jetzt zahle ich weiterhin im F&F in einem Alt Tarif RED M 36€
    Im Alttarif kann ich meine EasyTravel Flat behalten.+ 5€

Dazu kommt das IP X 64 GB für 649€

• Aktuelle Situation:

Red 1,5GB mit 4GB Volumen und Premium Smartphone für 40 Euro mtl.

Vertragsverlängerung ist laut VF am 8.12. möglich, da der Vertrag noch bis März läuft. Jetzt habe ich allerdings heute erfahren, dass mein monatlicher Rabatt i.H.v. 20 Euro zum 30.11. ausläuft und wegfällt.

Deshalb wäre mir dran gelegen, vorzeitig zu verlängern, nur die Angebote sind da eher unschön.

Red M mit 5GB für 57 Euro mtl. +250 Euro fürs iPhone 8 Plus 64GB.

Was denkt ihr, wie viel Spielraum da noch ist? Hat man irgendwie die Möglichkeit, vor dem 8.12. über einen Händler den Vertrag zu verlängern?

Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!