Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Etwas Offtopic:
    Hat mal jemand an die 02102 - 98 65 75 (für Kündigung, etc.) gefaxt?


    Bei mir kommen gerade nach dort keine Faxe an, auch eine Ausweichlösung ging nicht.
    Am 3.8.17 ging's allerdings noch.


    Kann mir jemand von euch was dazu sagen, denn VF hüllt sich etwas in Schweigen ("Wenn was ist, dürfte in ein paar h wieder gehen", was allerdings nicht stimmt.)?


    Nachdem s jetzt 2 Tage nicht ging.
    Jetzt ging s wieder (mit dem ersten Versuch). :):)

  • Hab Vertragsverlängerung gemacht:
    Festnetz und DSL Flat mit ISDN / 10 Rufnummern und ADSL 16000 für € 19,99 / Monat statt € 34,99 / Monat.
    Dazu (!) noch kostenlose Flat in deutsche Mobilfunknetze und Flat nach europäische / EU Festnetz (27 Länder, u. a. Schweiz), auch über CallThrough (!) verwendbar, wegen GigaKombi.

  • Sehr gut :top:


    Hast du Tips wie du das hin bekommen hast?


    Ich turne ja schon seit Jahren in der preislichen Gegend deines Tarifs rum (auch mal 2,-€ mehr) aber über ne Deutschlandflat sind wir noch nie hinaus bekommen.
    (Dafür zeitweise auch mal VDSL mit 50MBits wobei das glaub unabhängig von der Verlängerung ein Vodafone Angebot war damit sie einen vom ISDN Anschluss der Telekom weg und auf die eigene Leitung bringen konnten).


    Hast du tatsächlich noch echtes ISDN?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Danke für s Lob / Anerkennung:
    Hatte sich alles über jahrelanges Optimieren ergeben.
    Kündigen, klar sein, was man will und mit KRG immer wieder neu besprechen. Freundlich und bestimmt sein.


    Ich hab ja noch einen RED S Mobilfunkvertrag mit 2 GB Surfvolumen und für € 9,50 / Monat (durch € 10 Rabatt wegen GigaKombi) (Die ersten 3 Monate gab s für € 0 / kostenfrei.).


    Das ist doch geil € 20 für Festnetz / DSL mit 10 Rufnummern und Mobilfunkvertrag für € 9,50.
    ... und jetzt noch die deutsche Mobilfunkflat und Euro-Festnetzflat.


    Echtes ISDN stimmt, habe im Keller nach wie vor den NTSplit (ein Gerät, was bei der Telekom der Splitter und NTBA machte) installiert.

  • Hallo,


    ich habe vor knapp zwei Jahren über Corporate Benefits einen Red Business S+ mit Smartphone abgeschlossen. Das läuft über so einen Rahmenvertrag meines Arbeitgebers und ich zahle dafür aktuell 29,99 Euro pro Monat. Der Vertrag ist bereits gekündigt, ich würde aber ggfls. den Vertrag ohne Smartphone verlängern wollen. Das würde mit dem Red S und 2 GB Datenvolumen 21,43 Euro pro Monat kosten.


    Gibt es für die Business-Verträge auch eine Kundenrückgewinnung und wenn ja, kann ich da mit weiteren Vergünstigungen rechnen? Also entweder mehr Datenvolumen und/oder niedrigere Grundgebühr?


    Gruß


    toka1977

  • Mein aktuelles Angebot, welches ich gerne angenommen hätte war: (inkl. SoHo und Giga-Kombi)
    Red S mit 3GB für 16,49€ oder Red M mit 7GB für 20,49€.
    Leider wollten man die 6 Monate Restlaufzeit nicht erlassen und damit wird mir die Gesamtlaufzeit zu lang und ich habe abgelehnt. Der Preis an sich hätte für mich wohl gepaßt.


    Joachim

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von student112
    Mein aktuelles Angebot, welches ich gerne angenommen hätte war: (inkl. SoHo und Giga-Kombi)
    Red S mit 3GB für 16,49€ oder Red M mit 7GB für 20,49€.


    Sehr cooler Preis. mit LTE dabei? Da wäre ich "schwach" geworden.


    Zitat


    Leider wollten man die 6 Monate Restlaufzeit nicht erlassen und damit wird mir die Gesamtlaufzeit zu lang und ich habe abgelehnt.


    Einerseits konsequent, aber was erwartest Du? ;-)


    Preissturz bei Vodafone?


    iPhone 8 mit 512 GB Speicher für einmalig 9,99 und dann monatlich 9,99 Euro mit 20 GB Daten pro Monat? :D

  • Ich hab mal eine Frage:


    Am 8.9.17 bekam ich einen Anruf von der Rückgewinnung und hab mich zu einer Verlängerung meines Vertrages überreden lassen. Das möchte ich jetzt widerrufen, allerdings habe ich keine E-Mail oder was anderes Schriftliches bekommen. Lediglich eine SMS, dass mein Tarif wie gewünscht umgestellt wurde und ab dem 11.9.17 gilt. Ursprünglich hatte ich meinen Vertrag zum 15.9.17 gekündigt. Kann ich dennoch ganz einfach widerrufen und meine Kündigung wird ganz normal vollzogen?

  • Habe einen Red M mit premium smartphone gekündigt und folgendes Angebot bekommen
    Habe vorher auch 22,5 + einmalig 199€ zuzahlung fürs iphone 6 64gb damals


    Neues angebot


    RED M 4GB + VF Vorteil
    22,5€ bleibt


    iphone 7 einmalig 300€


    also die 300 find ich etaws happig, 22,5 kann och absolut nichts gegen sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!