Vodafone Kundenrückgewinnung

• Moin,

Verlängerungshotline: 0800/5054575
    Einfach selber anrufen......

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Lasse heute auslaufen.

Red mit 3 GB inkl. iphone 7 monatlich 34,99 Euro, iphone 7 32 GB für 299 Einmalzahlung.

Wenn ich sehe, was es hier bei Neuverträgen gibt, ist das unterirdisch.

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Lasse heute auslaufen.

Red mit 3 GB inkl. iphone 7 monatlich 34,99 Euro, iphone 7 32 GB für 299 Einmalzahlung.

Ja, da muss ich dir zustimmen. Allerdings sind diese Angebote über Reseller, was aber für den Endkunden keinen Unterschied macht. Man könnte einfach 1-2 Tage zu einem Prepaid-Anbieter mit der Nummer gehen und sie dann mitnehmen oder wenn die Nummer egal ist, direkt wieder abschließen. Ich weiß nicht, ob es da eine Regelung für Neukunden gibt, aber tendenziell stimme ich dir voll zu.

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Lasse heute auslaufen.

Ich hab den Red Tarif (6GB; junge Leute) mit dem Iphone 7 32GB für 34,99€ mtl. und einer Einmalzahlung von 99€ angeboten bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Suxor20
    Ich hab den Red Tarif (6GB; junge Leute) mit dem Iphone 7 32GB für 34,99€ mtl. und einer Einmalzahlung von 99€ angeboten bekommen.

Aber nicht direkt bei Vodafone, sondern einem Reseller oder?

• Zitat

Schon mal dran gedacht, das die vielleicht froh sind, dich loszuwerden ?

Hohoho, und das, wo ich mich als Zählkandidat von Vodafone missbrauchenlassen darf, damit man auch ja ncoh auf die Quartalszahlen kommt, die man erreichen "muss".

3,74 Euro für 3 GB gabs natürlich nur ohne Sprach/SMS Flat !

• Aktuell einen gekündigten DSL 16.000 Vertrag mit zur Zeit 19,99€ im Monat. Würde sonst dann zum Normalpreis umgestellt.

Telekom hat leider am Standort keine Ports frei für 50.000er DSL, daher die Überlegung ob man bei Vodafone eine Verlängerung zu bestehenden Konditionen hinbekommt?

Auf gut Glück zur Telekom zu wechseln möchte ich eigentlich nicht, in der Hoffnung das dort irgendwann 50.000 geht

• hab das seit Jahren gemacht - bedeutet halt immer Geduld und die Gefahr den Anschluss halt doch zu verlieren wenn das Angebot nicht kommt (je länger man wartet desto wahrscheinlicher ist es das es klappt).

Bei uns wechselt der Preis immer so 2,-€ hoch oder runter, und wir schwanken zwischen 6.000 und 50.000 wobei meiner Meinung nach aktuell nur 6000 angeboten wurden und tatsächlich mehr anliegt.

ACHTUNG:
    Wiederholt hatten wir DSL Ausfälle. Mindestens beim letzten mal nachvollziehbar in Zusammenhang mit der Verlängerung da meiner Meinung nach eben nicht nur der Tarif gewechselt wurde sondern auch versucht wurde technisch irgendwas zu ändern.
    Dieser Ausfall ging auch so lange wie zuvor noch keiner (10 Tage?).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo zusammen,

Ich habe aktuell folgendes Angebot bekommen und vorerst auch angenommen:

- Red L 6GB + 3 GB on top für 59,90€ abzgl. 10,00€ Vodafone Vorteil = 49,90 €
    - Zusätzliche SIM Karte kostenlos
    - IPhone 7 Plus 128GB für 349€ Zuzahlung
    - Sofortige Beendung meines bestehenden Vertrages (s.u., Restlaufzeit 5 Monate) (Wert knapp 200€)

Bin Kunde seit 1997 (wo kann man das eigentlich genau einsehen?) und hatte zuvor einen Red M für rabattierte 39,90€ mit LZ bis 05.2017.

Soweit ich hier lese, müsste das relativ ordentlich sein. Meint ihr da tut sich kurzfristig noch was und man sollte ggf. dich vom Rücktrittsrecht gebrauch machen? Gerade die Hardwarepreise waren vor zwei Jahren deutlich attraktiver.

PS: Mir wurde auch ein Red M mit zusätzlich 3GB (also dann mit 6GB) für 10€ weniger angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!