Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von porsche996
    Vodafone Red M mit 6GB ohne Smartphone für 39,99€


    - 10 € Rabatt DSL Paket pro Monat
    - 10 € Treue Rabatt pro Monat
    - 5 € Rabatt auf Rechnung pro Monat


    Macht 14,99€ pro Monat


    Moin,


    Habe auch mal nach den 5€ zusätzlichen Rabatt gefragt. Fragen kostet ja nichts.
    Und was ist passiert, Vodafone hat mir die 5€ eingerichtet und somit zahle ich auch nur 14,99€ für den Red M mit 6GB Daten.
    In Anbetracht dessen, dass ich durch sofortigen Start der Verlängerung 3 Monate 35€ Grundgebühr spare, zahle ich effektiv für meinen Red M nur 9,16€ im Monat :D :top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Moin,


    für Verlängerungen: 0800/5054575
    Da hat man direkt die Vertragsverlängerungsabteilung dran :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Zitat

    Original geschrieben von porsche996
    der Red M hat normalerweise 3GB , nun hat er 6GB . also hat er schon bekommen


    Ich meine Einige haben sogar 12GB auf Nachfrage bekommen.
    Mir reichen die 6GB aber alle mal, brauche maximal 2GB. Wollte aber nen Puffer haben.
    Das mit den 5€ Extra war echt easy, und ohne Deinen Beitrag wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen zu fragen.


    Vielen Dank Dafür :)


    Ich liebe Vodafone, Internet (6GB),Telefonie/SMS/MMS Europaweite Flat für 14,99€ monatlich :D :top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hab mal ne frage hab DSL bei Vodafone 50mbit


    Zahle immo 27,50€ im
    Monat . Wenn man kündigt was bieten die einen da an ?
    Was muss man mindestens zahlen ? Eigentlich wären ich bei 40€ aber habe
    Das Angebot 27,50€ angenommen . Wäre noch mehr gegangen ! ?

  • Hatte 50MB schon für knapp 20,-€ (22,xx€?), aktuell sinds nur 16MB für 20,xx€.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo zusammen,


    Anfang 2017 steht mein Red 20GB zur Verlängerung an. Aktuell zahle ich EUR 79 inkl. Gerät (EUR 109 - 30 Rabatt, davon EUR 10 für Red One).


    Gibt es Erfahrungen bzgl. der möglichen Konditionen bei Verlängerung der 20 GB Tarife (Volumen und/oder Rabatt)?



    Besten Dank vorab und viele Grüße


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!