Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Schon krass wie ihr euch um ein paar GB hier, ein paar GB da streitet und andernorts bekommt man echte Flatrates und das sogar ohne 24-Monats-Bindung...


    Vodafone verkommt immer mehr zur Lachnummer mit seinen Mondpreisen.


    Früher waren die stark rabattierten Datentarife dort noch interessant, doch inzwischen ist selbst da die Telekom billiger geworden. 10 GB Datenverträge im Telekom-Netz inkl. LTE werden gerade für € 15 mtl. bei eBay verscherbelt. VoIP ist auch erlaubt und technisch nicht geblockt.


    Aber eine echte 3G-Flat ist eh viel viel besser.
    Wann bringt Vodafone mal etwas in der Art?

  • Also ich zahle weniger als bei Drillisch oder Tarifhaus, weit weniger. Vergleiche sind hier aber nicht on-topic. Mach doch gerne einen neuen Thread mit Titel "Warum sind Leute so doof und verlängern bei Vodafone?" auf, wo man nach der googolsten Netz- und Tarifdiskussion wieder mal zum Schluss kommen wird, dass Missionieren sinnlos ist...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • O2 haut gerade Verlängerungen mit 20GB Daten raus inkl. Allnetflat für 14.99€
    Ist aber nun mal O2, und die kommen mir nicht ins Haus :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich würde auch niemals mehr Vertrag bei o2 abschliessen,egal wie günstig.


    Bei Vodafone habe ich definitiv besseres und schnelleres LTE Netz und der Kundenservice ist rund um die Uhr immer schnell erreichbar.


    Das ist mir auch einen Aufpreis wert.

  • Mein Datentarif DataGoXL 15GB ist bei 22€ netto mit iPadAir 2 128GB...


    Was soll ich da noch woanders schauen ?


    Obwohl sie jetzt 10€ mehr haben wollen, aber der läuft ja noch 1 Jahr...wer weiß was dann ist

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile


    Vodafone verkommt immer mehr zur Lachnummer mit seinen Mondpreisen.


    Aber eine echte 3G-Flat ist eh viel viel besser.
    Wann bringt Vodafone mal etwas in der Art?


    Die Lachnummer bist ja hier eher nur du...
    Gegenüber O2 bietet VF ja eine vernünftige Netzabdeckung an und keine billig preise, die sich auch auf das Netz auswirken!


    Wann bringt Vodafone so etwas?
    - Hoffentlich nie!


    und sowas dummes, unverschämtes und gedankenloses hab ich selten erlebt... aber mach mal weiter so du LACHNUMMER :)

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Bei Vodafone bekommt man übrigens für RED Kunden die Deezer Musik Family Flat für 6 Profile für 9,99 Euro monatlich.


    Das dürfte neuer Bestpreis sein.

  • So nach langen hin und her und ein bischen auf stur stellen mit der prise höflichkeit, habe ich nun folgendes angenommen


    Vodafone Red M mit 6GB ohne Smartphone für 39,99€


    - 10 € Rabatt DSL Paket pro Monat
    - 10 € Treue Rabatt pro Monat
    - 5 € Rabatt auf Rechnung pro Monat


    Macht 14,99€ pro Monat


    Zudem ab sofort umgestellt und nicht ab Febr. 2017


    das klingt für das Vodafonenetz super , zumal ich kein Iphone 7 mit netlock benötige wenn ich eh immer es bei apple kaufe


    :top: :top: :top:


  • Nicht schlecht, Respekt!


    Wie bist du (grob) vorgegangen? Nach meinen 1-2 Angeboten hat sich bisher niemand mehr gemeldet (zugegeben, es sind erst paar Tage) und ich überlege was ich als Vorwand nehme um von mir aus nach nem Angebot zu fragen. Würde halt das Kontakformular benutzen bzw. selber mal anrufen/um Rückruf bitten, aber wie beginnt ihr so eine Konversation immer? Ich würde ja so eine Floskel wie "Man wollte sich nach dem letzten Angebot nochmal bei mir melden, aber bisher kam kein Rückruf..." anwenden, aber der, zugegeben, sehr sehr unwahrscheinliche Fall, dass mich der gleiche Mitarbeiter nochmal anruft und fragt, 'was mein Problem sei, ich hätte das letzte Anbeot doch abgelehnt, da kommt nichts mehr', wäre mir dann doch etwas peinlich. :D

  • Nun ja , der vorwand war eine Reklamation der Rechnung wo man mir 1,88€ für MMS belastet hatte .


    Ich muss dazu sagen das die 5€ rabatt der Selbstständigsrabatt sein soll , den man jedoch nicht mit dem Tarif einbuchen und ich habe mich darauf berufen seit 8 Jahren immer bekommen bla bla bla.


    Es kommt aber sicherlich immer darauf an wen man am Telefon hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!