Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hat sich mittlerweile wieder was in Bezug auf die iPhone-Hardware-Preise getan, bzw. hat zufällig jemand den Preis eines iPhone 7 (32GB) durch Verhandlung reduzieren können?

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Habt ihr ne spezielle Hotline? Wurde bisher immer von der 0172127**** angerufen und die bieten mir nur den Red M mit 5(3+2) GB für 29,99€ :rolleyes:


    19,99 würde ich sofort machen, aber das "geht niemals" laut der Hotline :D;)

  • @ sYren: Deshalb ja auch noch einmal meine Nachfrage, da die 19,99 bei Yiruma dann vielleicht nur noch durch den 10,- Euro DSL Rabatt erreichbar sind. Deine 29,99 sind aber auch sim-only, oder?


    @ antenne: Bei den Hardware-Preisen wollten sie bei mir keinen Euro nachgeben. Selbst einen zusätzlichen "Silber-Status-Rabatt" wollten sie mir nur als 24x5 Euro Gutschrift einbuchen und nicht auf den Gerätepreis (bei mir ein iPhone 7 mit 128 GB). Habe dann vorerst abgelehnt und hoffe, dass sich die IPhone Preise bis zum Dezember/Januar noch etwas beruhigen...


    Bis denne
    Kalla25de

  • Mein Preis ist simonly und inkl. Gigavorteil von 10€.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL


  • Beim zweiten Anruf der Kundenrückgewinnung wurde mir genau das gleiche Angebot nochmal gemacht. Weder an der Grundgebühr, noch an der Zuzahlung für das S7 Edge wollte/konnte man was machen. Aber der Vertrag läuft noch bis Januar, werde mich noch gedulden. Mein Ziel wäre der RED M (mit zusätzlichen 2-3 GB Datenvolumen) für monatlich 34,99€ und eine Zuzahlung für das S7 Edge von unter 100€. Meint ihr, dass das realistisch ist, oder bin ich da zu gierig? :-)

  • ...mir wurden nach einem Hin&Her zusätzlich zu Deinem Angebot noch 24x5 Euro GS als "Silber-Kunde" angeboten. Ich warte aber auch noch bis Dez/Jan und hoffe auf etwas bessere Hardware/iPhone-Preise - S7 Edge dürfte sich sicherlich noch etwas bewegen.
    Von den Monatspreisen her finde ich aber 35 bzw. 40 Euro für die Leistungen eigentlich ganz gut.


    Bis denne
    kalla25de

  • Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    ...mir wurden nach einem Hin&Her zusätzlich zu Deinem Angebot noch 24x5 Euro GS als "Silber-Kunde" angeboten. Ich warte aber auch noch bis Dez/Jan und hoffe auf etwas bessere Hardware/iPhone-Preise - S7 Edge dürfte sich sicherlich noch etwas bewegen.
    Von den Monatspreisen her finde ich aber 35 bzw. 40 Euro für die Leistungen eigentlich ganz gut.


    Bis denne
    kalla25de


    Danke!
    Joa, 35€ mit Premium Smartphone fände ich auch fair! Naja, mal sehen wozu die Kundenrückgewinnung sich noch hinreißen lässt.

  • Sind ja teilweise recht ordentliche Angebote hier für gekündigte Bestandskunden. Kann man ähnliche Angebote auch bekommen, wenn man als "Neukunde" z.B. per Kontaktformular anfragt? Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!