Vodafone Kundenrückgewinnung




  • Da ja Kündigung eingegangen ist fallen rabatte weg . bis zur kündigung umgestellt auf red m ohne smartphone
    39,99
    -10 dsl rabatt
    -10 treue rabatt


    Und selbständigen Rabatt ??? einfach weg

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Ich hatte Ende September meinen DataGo L Vertrag schon mal gekündigt ( läuft noch bis Mitte Juni 2017). Eine Kündigungsbestätigung habe ich ein paar Tage später erhalten und am 11. Oktober hatte ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Man bot mir für die vorläufige Rücknahme der Kündigung eine 15 €-Gutschrift auf der nächsten Rechnung an. Am Vertrag würde sich nichts verändern wurde nochmals besonders betont.
    Heute schaue ich in "Mein Vodafone" und traue meinen Augen nicht :apaul:
    Da steht jetzt Vertragsstart 18. Oktober 2016 und Mindestlaufzeit 17. Oktober 2018
    Der Vertrag nennt sich jetzt DataGo L "vorfälliger Basispreis" :gpaul:
    Was hat das zu bedeuten?


    Jetzt ist alles wieder normal. :cool:
    Es war wohl ein Problem eines internen Updates! :flop:


  • Würde da nochmal nachfragen.
    Das S7 Edge gibt es zur Zeit für 1 Euro mit Neuvertrag bei Vodafone,da erscheinen mir 169 Euro Zuzahlung doch sehr viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Würde da nochmal nachfragen.
    Das S7 Edge gibt es zur Zeit für 1 Euro mit Neuvertrag bei Vodafone,da erscheinen mir 169 Euro Zuzahlung doch sehr viel.


    Ist laut Homepage anscheinend momentan der offizielle Zuzahlungsbetrag für das S7 Edge:
    Im Red L sind es tatsächlich gerade 1€ statt 69,90€.
    Im Red M jedoch die besagten 169,90€.

  • Moin!


    Ich war im Vodafone-Shop und habe mich zwecks Vertragsverlängerung beraten lassen. Letztendlich hat man mir dort empfohlen, doch mal zu kündigen. Ich habe mir hier einige Seiten durchgelesen und bin erstaunt, welch gute Angebote hier teilweise über den Tisch gehen. Deswegen hätte ich gerne mal von den Erfahrenen hier eine Einschätzung, ob das realistisch ist, was ich mir so vorstelle.


    Zu meinen Details:


    Kunde seit 14 Jahren
    Vertragsstart xx.10.2014
    Mindestlaufzeit bis xx.10.2017
    Verlängern möglich ab sofort


    Aktuell läuft ein Red M 2012 mit 3,5 GB.


    Bringt es überhaupt was jetzt schon zu kündigen? 2014 habe ich ein iPhone 6 bekommen, die Verlängerung der Laufzeit resultiert wohl aus einer Zugabe von 500 MB Traffic irgendwann mal.


    Mein Ziel: Im März Allnet mit 6 GB + Partnerkarte haben für den bestmöglichen Preis. Ist verlängern eher mit oder ohne Handy besser, wo gibt es mehr Spielraum? Das Handy würde allerdings genutzt werden, nicht verkauft und nur iPhone kommt in Frage.



    Vielen Dank schon mal. :)

  • Moin,


    Umstellung hat problemlos geklappt.Red M 6GB 19,99€
    3 Monate vor Laufzeitende, neue Laufzeit ab sofort 24 Monate.
    Kann also in 21 Monaten wieder verlängern, und habe so 6 Monate gespart.
    3 Monate alte Grundgebühr (105€) und die letzten 3 Monate (36€) da Laufzeit ab sofort 24 Monate.
    Datum stimmt, wurde mir auch so von der Hotline bestätigt. Zahle also effektiv nur 15,64€ :top:
    Danke Vodafone und bis 21.07.2018 :D



    P:S: Steht bei Euch im Kundencenter auch nur 225 Mbit/s statt 375Mbit/s die es eigentlich sein müssten?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich habe ja auch jetzt alles verlängert und ein komplett neues Tarifmodell abgeschlossen (Red One / Giga Kombi). Ich muss sagen unterm Strich ist es ungefähr gleich geblieben. ABER die Zuzahlungen sind massiv nach oben gegangen...


    September 2014 - iPhone 6 128GB silber 149,99 EUR
    Oktober 2016 - iPhone 7 256GB silber 449,99 EUR


    Bei den Verträgen kommt unter dem Strich das gleiche raus, ausser für den 15GB Datentarif, der ist um 10 EUR gestiegen...und Zuzahlung hat sich auch verdoppelt.


    August 2015 - iPad Air 2 128GB silber 249,99 EUR
    Oktober 2016 - iPad Pro 9.7 256GB silber 579,99 EUR


    Denke das liegt einfach daran, dass nicht mehr mit Macht Marktanteile gekauft werden müssen / sollen. Ist so auf jeden Fall gesünder für das Unternehmen. Vorher können sie ja fast gar nichts verdient haben...

    Signature sux

  • Hallo zusammen, ich blicke hier nicht so recht durch mit all den Vorteilen und Rabatten und würde gerne wissen, was für mich möglich wäre...


    Ich wäre auch interessiert am Red M zu den Konditionen, die hier so gepostet werden.
    Gekündigt habe ich zu 12/16, bin aber bisher nicht dran gegangen bei der Rückgewinnung, weil mir nicht bewusst war, dass die auch so gute Angebote machen..


    - Junge Leute Vorteil möglich
    - keine anderen Verträge bei VF
    - Privatkunde


    Ich hätte gern das iPhone 7 32 oder 128 GB, weiß ich noch nicht genau.


    Wäre das bei mir auch möglich zu 39,90€ mtl und Zuzahlung abzgl. 100€, was meint ihr? Falls nicht, worauf sollte ich beharren?


    Viele Grüße

  • Moin,
    einfach Verlängerungshotline anrufen.
    Die sagen Dir direkt was geht, war bei mir genauso.
    Mir wurde direkt der Red M für 19,99€ inkl. 6GB Daten angeboten.
    Dazu hat man mir auch direkt gesagt, dass ich ab jetzt mit meinem Festnetz kostenlos in
    alle Mobilfunknetze und nach Europa telefonieren kann.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • @ Yiruma: Ich nehme mal an, die 19,99 sind "sim only", oder? Ist noch ein Vodafone-Vorteil für DSL mit reingerechnet worden?


    Bis denne
    kalla25de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!