Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Habe heute mein vertrag gekündigt wie alle zwei jahre (endet im Febr. 2017)nach dem ich im Vodafoneshop war
    um ggf zu verlängern


    Kunde seit 2007
    Mein bisheriger Tarif
    red 2012 M incl. Premium smartphone


    58,814€
    easy travel flat 4,1933
    _______________________
    betrag netto 63,00



    rabatt dsl paket - 8,40
    240 euro wechselbonus -8,40
    rabatt für selbstständige -15% -6,30
    rabatt auf basispreis 15euro
    __________________________
    betrag netto -35,71


    Also zahle ich 63 - 35,71= 27,29 x 19% Mwst. = 32,47mtl. Brutto



    Der Vodafone hat gleich abgewunken und war mit Ihrem angebot bei knapp 45€ und das Iphone 7 für 449€


    Hab ich in letzten Monaten was verpasst oder sind die nicht mehr ganz dicht


    Gibts da ein unterschied zwischen shop und telefonischer Rückgewinnung????


    Gruss

  • Vodafone bewegt sich, wenn auch langsam. Mir wurde eine Verlängerung von VodafoneZuhause (10€) und MobileInternet (25€) auf zusammen Red S 3GB und Zusatz-SIM für 27,49€ ohne Geräte angeboten. Ist da noch was machbar? Meint ihr man bekommt die 5€ für die Zusatz-SIM noch raus? Angeblich wäre bei diesem Vorgang auch kein Tablett mit reinzunehmen, welches es bei einer anderen Kombination mit den selben Kosten (Data Go + VodafoneZuhause = 28€) für 1€ geben würde.

  • Sehr angenehmes Gespräch gehabt......


    Seit 18 Jahren bei Vodafone / Selbstständig.


    Folgendes abgeschlossen (ist auch schriftlich bestätigt) :


    Red 1,5 + 5,5GB Datenvolumen
    + 2 DataSims (Ultra Cards)
    + EU Flat
    + Samsumg S7 für 1,.


    = brutto mtl. 33,75 € !


    Habe gerne verlängert..... wobei ich auch ein (preislich) vergleichbares (Neu-)Angebot von der Telekom hatte, allerdings bereits zusätzlich mit dem Tablet (Aktion) und 2 Vorteilen (Magenta und noch was...).
    Da ich mit einem wirklich freundlichen Mitarbeiter gesprochen habe, fiel mir der Entschluß weitere 2 Jahre zu bleiben nicht schwer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tafkar


    + Samsumg S7 für 1,.


    Die gibt es jetzt günstig :D

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Ich habe heute zu folgenden Konditionen um 24 Monate verlängert (wobei die Restlaufzeit von ca. 5 Monaten überschrieben wird):


    Red 1,5 + 5 GB Paket, das bei der letzten VVL aus Kulanz eingepflegt wurde
    mit Sony Xperia X für 79,99 Euro


    für mtl. 24,99 Euro (darin enthalten 15,- Euro bisheriger Rabatt, 5,- Euro von der Rückgewinnung und 10,- Euro VF-Vorteil)

  • heut den anruf bekommen


    alle flats , 6GB daten für mtl.39,90eur und mit iphone 7 128GB zuzahlung 329eur


    ohne handy 19,90eur mtl.


    und billiger wird es nicht sagt der Herr



    Denke werde das angebot ohne handy nehmen

  • Bei mir das gleiche, wobei "nur" 3 GB.


    39,90€ Keine Student / Vodafone-Vorteil oder Selbständigkeitsrabatt enthalten.


    Denke mehr geht nicht, zur Zeit. Hatte ein Tag vor Vertragende angerufen...

  • Ich hatte Ende September meinen DataGo L Vertrag schon mal gekündigt ( läuft noch bis Mitte Juni 2017). Eine Kündigungsbestätigung habe ich ein paar Tage später erhalten und am 11. Oktober hatte ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Man bot mir für die vorläufige Rücknahme der Kündigung eine 15 €-Gutschrift auf der nächsten Rechnung an. Am Vertrag würde sich nichts verändern wurde nochmals besonders betont.
    Heute schaue ich in "Mein Vodafone" und traue meinen Augen nicht :apaul:
    Da steht jetzt Vertragsstart 18. Oktober 2016 und Mindestlaufzeit 17. Oktober 2018
    Der Vertrag nennt sich jetzt DataGo L "vorfälliger Basispreis" :gpaul:
    Was hat das zu bedeuten?


  • Hi, sind die 19,99€ mit oder ohne Vodafone Vorteil? Ohne wäre das ein Knallerpreis finde ich. Red- oder Smart-Tarif? Ich hänge noch bei 22,49€ für den Red S mit 3Gb. Wie lang lief dein Vertrag noch?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von tojo2503
    Hi, sind die 19,99€ mit oder ohne Vodafone Vorteil? Ohne wäre das ein Knallerpreis finde ich. Red- oder Smart-Tarif? Ich hänge noch bei 22,49€ für den Red S mit 3Gb. Wie lang lief dein Vertrag noch?


    Viele Grüße


    Exakt genau die gleichen Angebote habe ich auch bekommen, für ich glaube Red M mit 6GB und iPhone 7 128 GB - 39,95 Euro (+329 Euro Zuzahlung) und ohne iPhone 19,95 Euro. Beides mit Vodafone Vorteil.
    Jedoch hat man mir zusätzlich noch eine Gutschrift von 100 Euro angeboten, um die Zuzahlung ein bisschen zu verschmerzen.


    Für den zweiten Vertrag Red S mit 2GB wurden mir auch 22,95 Angeboten.


    Meine Verträge laufen noch bis Ende November.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!