Ich hatte auch jahrelang den Tarif für 20€, bei der letzten Verlängerung im Mai waren dann nur noch 25€ möglich. Habe allerdings seit 2,5 Jahren Vdsl.
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Danke für die Info.
€ 25 für wieviele Monate? -
Ich bin mir aus dem Kopf nicht ganz sicher, aber mindestens 18 Monate.
-
Danke.
-
Wo kann man Vodafone am besten schreiben, um ein gutes Angebot zu bekommen bei bereits vorhandenem DSL & TV 16 und nem Data Go M?
Online lassen diese Tarife ja keine Kombinationsvorteile zu. -
Habe bei Facebook nach einem unverbindlichen Angebot für den in der Signatur genannten Vertrag gefragt.
Vertrag läuft bis 05'17 (und ist gekündigt) - Aussage des Mitarbeiters war, dass eine Verlängerung jetzt keinen Vorteil für mich bringen würde - weder Preislich noch von den Tariflichen Details her.Als Ausgleich hat er mir bis Ende der Laufzeit eine Vergünstigung über 7,50€ eingetragen und ich solle mich im
Februar nochmal melden. :top: -
Habe aktuell 2 RED M 2012 zu verlängern. Was ist denn momentan möglich ? Telefone sollten iPhone 7 sein. Daten brauche ich mindestens 5-6 GB pro Vertrag.
-
Wegen dem Red M 2012 muss ich auch noch mit VF sprechen. Der Vertrag ist zum 15.09.16 gekündigt.
Und ab Freitag gibt´s ja neue iPhones zu bestellen.Derzeit liege ich mit 2GB LTE-Volumen und Premium Smartphone bei 43,50 Euro.
Meine Freundin hätte nur gern etwas mehr Volumen.Mal schauen was die mir anbieten.
Hatte die erste VVL letzten Monat widerrufen, da diese nicht so umgesetzt wurde wie telefonisch vereinbart.
-
Zitat
Original geschrieben von lm76
Wegen dem Red M 2012 muss ich auch noch mit VF sprechen. Der Vertrag ist zum 15.09.16 gekündigt.
Und ab Freitag gibt´s ja neue iPhones zu bestellen.Derzeit liege ich mit 2GB LTE-Volumen und Premium Smartphone bei 43,50 Euro.
Meine Freundin hätte nur gern etwas mehr Volumen.Mal schauen was die mir anbieten.
Hatte die erste VVL letzten Monat widerrufen, da diese nicht so umgesetzt wurde wie telefonisch vereinbart.
Dieses Problem scheint es bei Vodafone ab und an zu geben, laut deren Forum. Es scheint ganz gut zu klappen im Vodafone-Forum einen Thread mit den versprochenen Konditionen zu erstellen und was genau nicht eingehalten wurde. Sehr oft scheint ein Mod dann zu bewirken, dass die versprochenen Konditionen letztendlich doch gewährt werden. (keine persönliche Erfahrung von mir, aber laut den threads dort scheint es zu klappen)
LG gordon gekko
-
Habe auch gerade Stress mit VF...wenn das so weiter geht, kommt es auch gar nicht mehr zu einer Verlängerung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!