Vodafone Kundenrückgewinnung

• Kurzer Nachtrag zu diesem Angebot, was ich von der Kundenrückgewinnung bekommen hatte:
    Also billiger wurde es nicht (ich hab gesagt, dass ich nicht mehr als 30-35€ ausgeben wollen würde). Habe dann abgelehnt, mal sehen, ob die sich noch mal melden, der Vertrag läuft ja noch bis Januar.

• Lohnt es sich in der Regel eher einen günstigen SIM-Only-Vertrag auszuhandeln oder sollte man lieber auf ein günstiges Handy hinarbeiten ? Klar, es ist ein Rechenspiel, aber wo sind in der Regel die besseren Angebote drin, wenn man das Handy so oder so verkaufen würde um die monatlichen Kosten zu drücken.

• Mein Vertrag läuft auch im Januar aus.

Heute habe ich folgendes angeboten bekommen:

Umstieg von Smart XL auf Red M 3 GB + 2 GB für 29,99€.
    Durch Vodafone DSL noch ein Rabatt von 10€, also für Sim-only 19,99€.

Mehr wird vermutlich nicht gehen oder? Hinweise auch gerne per PN :-)

VVL von Resellern waren eher enttäuschend. Da kann man eher wechseln oder auf einen anderen Vertrag ohne MVLZ wechseln und ein gutes Angebot abwarten.

Ich würde auch gerne den Vertrag von meiner Frau als Partnerkarte hinzufügen. Geht aber wohl nicht so einfach, da getrennte Datensätze.
    Hier habe ich das Problem einmal beschrieben, vielleicht kann ja einer helfen?

• Hallo zusammen,

Ich habe aktuell einen VF Red 1,5 GB Vertrag inkl. Premium Smartphone (Aktionstarif). Ich habe jedoch insgesamt 5 GB an Datenvolumen. Hierfür zahle ich 42,49 Euro im Monat. Ich habe vor 2 Jahren das iPhone 6 mit 128 GB für ca. 170 Euro bekommen.

Jetzt läuft men Vertrag bis ca. 10. Dezember 2016, also ist die Mindestvertragslaufszeit der 10. September. Ich würde gerne den Tarif behalten, meinetwegen auch 3 GB, aber zu den gleichen Konditionen. Dazu hätte ich gerne das neue Iphone (das normale, kein Plus) , auch gerne die mittlere Version, also sollten das ja 128 GB, laut Gerüchten, sein. Der Tarif läuft als Junge Leute, aber Selbstständigen Rabatt ist ebenfalls drin. Ich bin vermutlich nur noch 6 Monate Student, also wäre das besser dies einzubuchen.

Wie stelle ich das am besten an, wenn die Kundenrückgewinnung anruft? Gleich dran gehen und "diskutieren" oder was würdet ihr mir raten? Die Konditionen sind ja schon sehr fair oder nicht?

Vielen Dank.

Grüße

• Habe gerade ein "erstes" Gespräch mit denen gehabt. Die versuchen auf den neuen Red M umzustellen. Bei mir RedM mit 5 GB EU + alles Flat und ein Samsung S7 für 42 Euro brutto. Ist nicht akzeptabel für mich. Habe abgelehnt.

Bezahle für einen Red1,5 + 2 Ultracards und 3 GB Datenvolumen 30 Euro zZ (inkl. Z3 compact) !

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    ... und habt ihr mal einen Vertrag verlängern wollen, der ungekündigt war:
    Ja dann mal viel Spaß an alle, die auf diese Art erfolgreich gute Bedingungen aushandeln wollen.
    Ich hatte das mal gemacht, aber das hätte ich mir sparen können, war total für die Katz.

Natürlich geht das!

Wollte im Juni 2014 meinen nicht gekündigten Vertrag verlängern und habe daraufhin Vodafone über das Kontaktformular auf der Website angeschrieben, mit dem Hinweis daß ich gerne verlängern würde und mit der Frage ob man mir ein gutes Angebot machen könne.

Resultat: Ein HTC One M8 für 49,00 EUR und 20,00 EUR Rabattierung jeden Monat für die ganzen 24 Monate.

Demnächst werde meinen Vertrag erneut verlängern und dann auch hier berichten.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone mit diesen Konditionen verlängert.
    Red M
    3GB LTE + 2GB
    inkl. Telefon- und SMS-Flat
    EU Roaming inkl.
    Galaxy S7 für 1€
    für Monatl. 34,99€ (inkl. 10€ DSL-Vorteil)

• Ok, das scheint dann wohl das generelle VVL-Angebot zu sein. Mir wollte man auch das S7 oder das iPhone 6s mitgeben.
    Ich möchte aber doch lieber das iPhone 7 haben. Dann muss ich aber eh noch ca. 1 Monat warten bis es dann vermutlich verfügbar sein wird.

• O.k. ... und was heißt 20,00 EUR Rabattierung jeden Monat?
    Interessant ist die GG, die rauskommt ... Was kommt da raus?

• Eine Freundin von mir hat ihren VF-DSL-Vertrag gekündigt.
    Aktuell € 19,99 für 15 Monate, danach € 10 mehr (ab September 16).

Sie hat das das Kündigungsbestätigungsschreiben bekommen mit Rückrufnummer.

Ist es aktuell möglich den Vertrag wieder neu starten lassen zu den selben (oder besseren?) Konditionen?
    Eure Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!