Hallöchen,
nee, leider wird es bei den Preisen kein Handy geben!
Wenn aber ein DSL/Kabelvertrag noch existiert, dann gibt es noch die Möglichkeit des Giga-Vorteils (RED ONE), mit dem man 10 €/Monat sparen kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
Wenn aber ein DSL/Kabelvertrag noch existiert, dann gibt es noch die Möglichkeit des Giga-Vorteils (RED ONE), mit dem man 10 €/Monat sparen kann!
Kundenrückgewinnung ruft an und nimmt die Kündigung raus (in Absprache mit dem Kunden) und gibt für 5 Monate jeweils € 5:
Gibt's das noch oder (eventuell) bei mir nicht mehr, weil ich schon zu oft mitgespielt habe?
Ich habe früher schon nach 1 Monat gekündigt, dann nach 6 Monat, 11 Monat, etc. und öfter mal monatliche € 5 bekommen.
Aktuell meine ich, dass ich gar keinen Anruf mehr bekomme, um obige Sache zu besprechen ...
Mich interessiert eure Erfahrung (-en) diesbzgl.
Ich werde momentan auch nicht angerufen ( habe noch 3 Wochen bis zur Kündigung ) und bin nur das 4. Jahr dabei.
Wenn Vodafone nicht will bitte.... gehe ich eben zur Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
Hallöchen,
Wann bekommt man diese 10€?
Muss man einen Red Vertrag haben?
Wir haben Internet 100 bei Vodafone Kabel.
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit der Verlängerung von Family & Friends - Tarifen?
Bleibt der Rabatt auch bei den neuen Red-Tarifen erhalten? Gibt es zusatz-Rabatte in der Höhe von "normalen" Tarifen?
Hallöchen zusammen,
die 10 € Rabatt kommen nur zustande, wenn man einen RED GB oder RED 2016 Tarif hat (die aktuellen auf der Homepage)
Der f&f Rabatt fliegt raus, wenn man das Tarifportfolio wechselt. Das heißt, will man den Rabatt behalten, dann muss man im Tarif bleiben. Weitere Rabatte, wie DSL Vorteil, Soho, Junge Leute etc sind nicht möglich!
Die Kündigungsrücknahme 5*5 € gibt es nicht mehr und wird auch nicht mehr wieder kommen! Das haben zu viele Kunden ausgenutzt...
LG
[...] Das haben zu viele Kunden ausgenutzt... :([...]
Das "aus" kannst du mal fein streichen in dem Wort
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das "aus" kannst du mal fein streichen in dem Wort
Wieso? ist doch wahr... So wie DannyTT es beschrieben hat, haben es extrem viele Kunden gemacht!
Jetzt, wo die Zeit vorbei ist muss natürlich geheult werden, dass Vodafone sowas gar nicht mehr anbietet! Und ich bleibe bei meiner Aussage, dass es zu viele Leute AUSgenutzt haben!
Man darf sich einfach nur nicht beschweren, dass dieses Angebot nicht mehr kommt!
Wieso? ist doch wahr...
Nein, ist nicht im geringsten wahr. Wenn einem 10.000fach Geschenke angeboten werden, und man diese annimmt, ist das ein "Nutzen" und kein "Ausnutzen".
ZitatMan darf sich einfach nur nicht beschweren, dass dieses Angebot nicht mehr kommt!
Da wiederum gebe ich dir im Grundsatz zwar absolut recht, nur beschwert hat sich zumindest hier wahrlich noch niemand.
ZitatDer f&f Rabatt fliegt raus, wenn man das Tarifportfolio wechselt. Das heißt, will man den Rabatt behalten, dann muss man im Tarif bleiben.
Das heißt, wenn ich in den Vodafone Black wechsele, behalte ich den Rabatt, weil es diesen damals und heute gab/gibt? Wechsele ich aber zu einem aktuellen Tarif, den es damals noch nicht gab, verliere ich den Rabatt?
Danke schon jetzt für deine MÜhe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!