Vodafone Kundenrückgewinnung

• Deezer brauche ich.

Das iPhone würde ich verkaufen. Aktuell bekommt man selbst bei Ankaufportalen 470€ dafür. Bei ebay mehr.

Hab jetzt mit drei Mitarbeitern gesprochen, alles erwähnt was ich will, dass Geschäftsjahresende ist und was ich bei anderen Anbietern zahlen würde und keiner konnte mir was besseres anbieten :(

Wenn ich das iPhone rausrechne, lande ich bei eff. rund 20€, evtl. weniger, pro Monat. Das geht fürs erste schon in Ordnung.

WinSIM mit 3GB LTE kostet auch 13€ im Monat und da hab ich dann noch kein Deezer dabei, 1GB weniger und vor allem kein VF Netz.

Aber was günstigeres hätte ich natürlich gerne ;)

• Ich hatte auch gedacht, dass Vodafone "auf hastig" bis heute Abend noch mal ein paar richtig gute Angebote raushaut. Ist aber nicht der Fall gewesen. Schade, so wurde die Nummer erstmal bei einem Prepaid-Anbieter geparkt. Wir warten daher lieber noch ab. Das neue iPhone kommt ja wieder im September. Mal sehen was dann so geht?!

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• So schnell/kuzfristig sind die nicht.
    Klar, man ist es von den Mobilfunkanbietern gewohnt zu bestimmten Unternehmensrelevanten Anlässen Angebote zu bekommen um die erwünschten Zahlen zu realisieren aber wir sprechen hier zunächst mal von Zeiträumen von 3 / 1 Monat und nur im absoluten Extremfall auch mal von ner Wochenaktion - ausgerechnet auf den letzten Tag lassen die es meiner Meinung nach nie ankommen.

Bei Händlern kann es mal ne Wochenaktion geben, sehr selten mal ne ein bis zwei Tagesaktion aber das sind ja idR Neukundenaktionen und keine VVL.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von muetzlee
    Bei mir meldet sich die Rückgewinnung garnicht :(

Warum rufst du nicht einfach selbst dort an anstatt auf einen Anruf zu warten?

• War einfach mal im Shop, wollte nur wissen ob ich meinen Data Go L (der Datentarif mit dem man noch Telefonieren kann) in einen Red Tarif umwandeln kann, wollte mir gleich einen RED 3 Vertrag geben mit IPhone SE 64 GB für die ersten 12 Monate von 44,95€ danach die restliche Zeit von 54,95 € das IPhone für 60 €.
    Kommt mich im Internet genau so teuer, da ich aber den Vertrag nicht Online verlängern oder ändern kann bleibt mir nur noch übrig per Telefon oder in den Shop zu gehen.

Habe wo anders geguckt bekomme den Vertrag für die Dauer von 24 Monaten für 38 € und das IPhone SE 64 GB für 59 €, Original Vodafone über einen Rahmenvertrag zwar nicht mit der Rufnummer eigentlich schade aber habe noch eine schöne Nummer von VF als Prepaid hier liegen. :D

Den alten Data Go L den ich habe kann ich leider nicht mehr verlängern, schade eigentlich 7,5 GB und Telefonieren für 25 € + Telefonieren.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    Den alten Data Go L den ich habe kann ich leider nicht mehr verlängern, schade eigentlich 7,5 GB und Telefonieren für 25 € + Telefonieren.

Dafür hast du dir sicherlich die Rufnunmmer kostenlos in ne Call Ya überführen lassen damit du durch die kostenlose netzinterne Rufumleitung weiterhin gut erreichbar bist ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ich hoffe das passt hier trotzdem rein...

habe meinen internet&phone 16 gekündigt und von vodafone das angebot bekommen das ganze für 19,99€ mtl. wie bisher weiter laufen zu lassen, sozusagen wie als neukunde haben die gesagt.
    wie ist das angebot denn? geht da noch was bzw was ist so üblich bei vodafone dsl?
    bei zb obocom zb würde es rechnerisch nur 15,99€ mtl. kosten. bei qipu gibts 60€ cashback, also rechnerisch 17,50€ mtl.

edit: bisher habe ich rechnerisch knapp 15€ bezahlt. ob die vodafone kundenrückgewinnung da nochmal in die nähe geht? war halt damals nur durch 210€ cashback von qipu und 6 gratis monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!