Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von MatthesBer
    Hat man nicht einen schlechteren Standpunkt, wenn man die von sich aus kontaktiert?


    Was willst du eigentlich? Rufe da an, warte darauf, dass du angerufen wirst oder lass es bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von MatthesBer
    Hat man nicht einen schlechteren Standpunkt, wenn man die von sich aus kontaktiert?


    Wenn Dir das neue Angebot, was Dir bei Deinem Anruf gemacht wird, musst Du es ja nicht annehmen.


    Außerdem kannst Du noch später nochmal anrufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ich habe es , nachdem ich beim letzten Mal danach gefragt worden bin ob ich es was dagegen hätte das es aufgezeichnet wird, die Gegenseiten ebenfalls danach gefragt, was dann zugestimmt worden ist. Ist in meinen Augen eine gegenseitige Willenserklärung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tafkar
    Ich habe es , nachdem ich beim letzten Mal danach gefragt worden bin ob ich es was dagegen hätte das es aufgezeichnet wird, die Gegenseiten ebenfalls danach gefragt, was dann zugestimmt worden ist. Ist in meinen Augen eine gegenseitige Willenserklärung.


    Was möchtest Du denn mit diesem Beitrag aussagen? Rechtschreibung und korrekte Zeichensetzungen wären bei Dir auch hilfreich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Nokiahandyfan : Stimmt, nachdem ich den Post abgeschickt habe, dachte ich es mir auch (Rechtschreibung und Zeichensetzung) , sorry !
    ..Was ich damit sagen wollten : Ich habe das Gespräch bei der letzten Vertragsverlängerung auch mit aufgezeichnet. Habe mein Gegenüber aber vorher gefragt, ob er damit einverstanden ist !

  • Argh, langsam ärgere ich mich, dass ich das Angebot der KRG angenommen habe. Besonders gut war es jetzt nicht, aber es entspricht meinen Ansprüchen.
    Jedoch geht mir der Service gerade tierisch auf den Keks. Ende vorletzter Woche die VVL durchgeführt, fünf Tage später habe ich dann im Online-Konto gesehen, dass die Bestellung bearbeitet wird - jedoch mit dem falschen Endgerät. Also schnell die Kundenbetreuung bemüht und auf den Fehler hingewiesen, mit der Bitte das Ganze zu stornieren und mir das richtige Gerät zu schicken. „Nein, das geht nicht mehr. Das Gerät geht heute noch raus. Sie müssen das Paket annehmen und dann wieder zurückschicken. Dann bekommen Sie das richtige Gerät."
    Nun, die Retoure liegt jetzt schon ein paar Tage bei Vodafone, also habe ich die Hotline noch einmal bemüht um zu erfragen wann ich denn nun mit dem neuen Gerät rechnen könne.
    „Herr XXX, ich habe gute Neuigkeiten für Sie, die Retoure ist bei uns angekommen und wird derzeit bearbeitet. Ihr neues Handy kommt dann voraussichtlich in den nächsten 7-10 Werktagen."


    Man sollte dazu sagen, dass das Gerät auf Lager ist.
    Mein Bruder hat am Montag (vorgestern!) bei der Telekom telefonisch verlängert und das neue Handy kam bereits gestern an!


    Ja, das ganze sind wirklich „First-World-Problems" - aber ärgern tut es mich trotzdem. :mad:



    EDIT: Rolle zurück, das Gerät wurde doch schon versendet! :top:

    iPhone since 2007-07-04

  • Da heute Geschäftsjahresschluss bei VF ist und mein Vertrag eh im April gekündigt ist, würde mich mal so interessieren, was ihr für Angebote zur Verlängerung geboten bekommen habt in letzter Zeit, damit ich einen Vergleich hab, weil ich bis jetzt nur teilweise glücklich bin, wenn ich von anderen gehört habe, was denen so angeboten wurde.
    Mein Angebot von der KRG war deutlich schlechter als das von der 1212.


    Interessant ist folgendes:


    Red 1.5 mit 2GB bzw 4GB, da Student
    Deezer
    evtl. iPhone dazu, falls es sich preislich lohnt
    sonstige Dreingaben



    Vielen Dank

  • Schwierig, ich tue mich auch etwas schwer. Was zahlst Du denn zur Zeit?


    Da ich die Option Early Bird in meinem Red M habe, könnte ich mir jetzt bereits
    ein neues Handy aussuchen, müsste dafür dann allerdings bis zum normalen
    Vertragsende monatlich 30 Euro drauf zahlen (iPhone6S 16GB, 64GB mit Aufpreis)
    Würde sich eigentlich lohnen, allerdings würde ich meinen Vertrag schon jetzt
    um ein weiteres Jahr verlängern.


    Zur Zeit zahle ich für den RedM mit 3 GB mit Premium Smartphone incl. Selbstständigen Rabatt 27,49€.
    Ab Dezember 2016 könnte ich meinen Vertrag kurz vor Vertragsende verlängern, was ich zu den
    aktuellen Konditionen auch machen würde.


    Ich persönlich versuche im Dezember ähnlich gute Konditionen incl. neuem Smartphone
    zu bekommen.

    Gruß


    Homberger

  • Habe aktuell einen Red S mit 2,25 GB und Deezerflat. Zahle dafür rund 40€ im Monat.
    Das erste Angebot heute war so richtig schlecht, dass ich am Ende sogar mehr zahlen würde als ich es bis heute tue.


    Hab dann abgelehnt und nochmal angerufen und folgendes bekommen:


    Red 1.5 (2GB + 2GB da Student)
    Deezer für 24 Monate
    iPhone SE 64GB für 0€
    weiterhin 40€ im Monat.


    Prinzipiell schonmal garnicht so schlecht, da ich das iPhone verkaufen würde. Hätte ich nicht von anderen gehört, dass sie das selbe für 25-35€ im Monat bekommen haben (teilweise sogar noch mit 120€ zusätzlicher Rechnungsgutschrift), hätte ich sofort verlängert.


    Der Mitarbeiter wollte mich jetzt demnächst nochmal zurückrufen, da ich um etwas Zeit gebeten hatte.

  • Ich denke 40€ pro Monat ist kein gutes Angebot.
    Zugegeben, da ist jetzt 24 mal Deezer für 7,99€
    Incl.
    Brauchst Du Deezer? Ich würde mal deutlich ansprechen,
    was Du bereit bist zu zahlen.
    Notfalls Neuvertrag machen.

    Gruß


    Homberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!