Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von MatthesBer
    Da die Vodafone Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung es nicht so mit Emailbestätigungen haben, brauche ich doch irgendeine Sicherheit. Was ist, wenn ich es mit Hinweis tue? Die nehmen mich ja auch zu "Schulungszwecken" immer auf. Da hab ich zwar nichts gegen, aber ich bezweifel dass es nur zu Schulungszwecken benutzt wird.

Schöne Grüße
    Matthias

Dann gehe ich davon aus, dass der Gesprächspartner auflegt.

• Deren Aufzeichnung ist nicht nur für Trainingszwecke, sondern auch zur rechtlichen Absicherung.

Klar, man muss vorher fragen, ob das okay ist. War bei mir aber überhaupt kein Problem.

Habe einfach das Handy auf laut gestellt und mit einem zweiten Handy per Sprachmemo-App aufgezeichnet.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    ...
    Habe einfach das Handy auf laut gestellt und mit einem zweiten Handy per Sprachmemo-App aufgezeichnet.

Mein altes Sony Ericsson W810i kann Gespräche noch direkt mitschneiden. Wieso unterstützen die neueren Smartphones das eigentlich nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Mein altes Sony Ericsson W810i kann Gespräche noch direkt mitschneiden. Wieso unterstützen die neueren Smartphones das eigentlich nicht mehr?

Das Nokia 700 unterstützt das auch noch.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Deren Aufzeichnung ist nicht nur für Trainingszwecke, sondern auch zur rechtlichen Absicherung.

Klar, man muss vorher fragen, ob das okay ist. War bei mir aber überhaupt kein Problem.

Okay danke! Ich werde das mal testen!

Seit Jahren auf der suche nach immer
    günstigeren Verträgen.

• Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich gekündigt und auf den Anruf der KRG habe und bin damit gut gefahren.

Gerade habe ich meinen Red M verlängert und bin mit dem Angebot zufrieden. Bisher habe ich für den Tarif mit Smartphone, 1,5 GB und Deezer Music-Flat Dank Schwerbehindertenbonus 22,49 € im Monat gezahlt. Zur Verlängerung gab es ein neues Handy für nen Euro, 1 GB extra Volumen und für ein Jahr die Easy Travel Flat gratis.

• Zitat

Original geschrieben von achmann
    Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich gekündigt und auf den Anruf der KRG habe und bin damit gut gefahren.

Gerade habe ich meinen Red M verlängert und bin mit dem Angebot zufrieden. Bisher habe ich für den Tarif mit Smartphone, 1,5 GB und Deezer Music-Flat Dank Schwerbehindertenbonus 22,49 € im Monat gezahlt. Zur Verlängerung gab es ein neues Handy für nen Euro, 1 GB extra Volumen und für ein Jahr die Easy Travel Flat gratis.

Hallo,
    Wann kann man denn mit dem Anruf von denen ungefähr rechnen?
    Ich hab zwar schon einen Anruf bekommen, direkt als die Kündigung bei denen ankam, aber das Angebot war richtig schlecht wie ich fand und es entsprach 1 zu 1 den Onlineangeboten von Vodafone. Man sagte mir dann, dass die dann erstmal die Kündigungsbestätigung los schicken. Kam auch an. Da ich noch bis Mai Zeit hab, wollte ich mal wissen, wann ich damit rechnen kann.

Schöne Grüße,
    Matthias

günstigeren Verträgen.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Du kannst einfach selbst dort anrufen.

So ist es, und je näher der Anruf am Termin des Vertragsendes liegt, umso besser werden im Schnitt die Angebote, die sie dir machen können (und dürfen).

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    So ist es, und je näher der Anruf am Termin des Vertragsendes liegt, umso besser werden im Schnitt die Angebote, die sie dir machen können (und dürfen).

Hat man nicht einen schlechteren Standpunkt, wenn man die von sich aus kontaktiert?

günstigeren Verträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!