Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von mark1004
    Ich habe nun folgendes Angebot bekommen:


    Red 1,5 mit 4gb lte (Junge Leute) + Huawei Mate S
    Für 35€/Monat - 100€ cashback fürs Mate S


    Bin sehr unschlüssig ob ich das Angebot annehmen soll.


    Seit wann gibt's den ein Cashback für das Mate S?

    o2 Can Do ;)

  • Hab einige neue Möglichkeiten bei einem anderen Mitarbeiter bekommen:


    Aktuell: Red M + iPhone 5s für 30€/Monat


    1. Angebot:


    Wie bereits beschrieben: RED 1,5 + Huawei Mate S für 35€/Monat
    ABER: Nach Info dieses Mitarbeiters geht es nicht, auf diesen Angebotspreis noch den Junge Leute Vorteil einzubuchen d.h. statt 4gb würde es bei den 1,5gb bleiben


    2. Angebot:
    Alles so lassen wie es ist. Zusätzlich gibts beim Red M aktuell 2gb lte und dann würde noch 1gb lte wegen Junge Leute hinzukommen.
    Sprich RED M mit 3gb LTE + Iphone 6 64gb mit 100€ Zuzahlung (oder iPhone 6s mit 200€ Zuzahlung)


    3. Angebot:
    RED 8GB mit Huawei P8 für 40€/Monat.


    Gruß

  • Habe auch ein Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten RED 1.5 GB + 500MB ohne Handy für 29,99 ... Bin nun am Überlegen nach x Jahren den Anbieter zu wechseln ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fred5
    Habe auch ein Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten RED 1.5 GB + 500MB ohne Handy für 29,99 ... Bin nun am Überlegen nach x Jahren den Anbieter zu wechseln ... :(


    Das ist echt mies! Schau mal, was Vodafone unter der Marke MoWoTel derzeit springen lässt:


    http://www.sparhandy.de/xmas/mowotel.html


    ebay-Verkaufswert des S6 64 GB derzeit: ca. 460 €

  • Also ich habe auch vor ein paar Wochen Online gekündigt. Da gab es keine solche PDF alles lief problemlos online. Nach ca. 3 Werktagen war die Kündigung in mein Vodafone ersichtlich!
    Habe das auch schon mehrfach gemacht und nie kam eine Aufforderung etwas schriftlich nachzureichen.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Warum bietet man dann solch einen Murks wie "Onlinekündigung" an, wenn es sowieso schriftlich erledigt werden soll!?


    Um die Frist zu wahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!